So nun haben wir unseren neuen Kater :-)

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 29.04.2006 08:24

Hab Twix Route nach Neerach befragt, ist ja auch nicht so weit weg von der Grenze
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild


Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 29.04.2006 13:50

Hi Jasmin

Nein ist nicht weit von der Grenze entfernt. Da war es bei Dir doch etwas länger.
gruss
jassi

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 01.05.2006 19:42

Hallöchen

Also es ist doch wirklich unglaublich, Elvis entwickelt sich als Vielfrass. Jedesmal wenn ich oder mein Mann in der Küche sind, rennt er her und miaut so laut rum. Er will immer die ganze Zeit was zum fressen. :milch: Das ist echt unglaublich. Da dachte ich immer, dass Gismo verfressen ist aber da habe ich mich wohl getäuscht. :?

Und vorallem wieviel den überhaupt so ne kleine Katze fressen kann ist wirklich unglaublich. Na ja, er muss ja noch gross und stark werden.
gruss

jassi

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 02.05.2006 10:01

jassi hat geschrieben:Hi Jasmin

Nein ist nicht weit von der Grenze entfernt. Da war es bei Dir doch etwas länger.


über die Grenze? Da liegst du aber ganz falsch, mit dem Velo bin ich schneller beim ersten deutschen Aldi wie damals in Deutschland :mrgreen: Wohne in Basel.....
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 02.05.2006 13:18

Hi Jasmin

So wohnst in Basel, dass ist doch noch ein länger von mir aus.

Von mir aus habe ich nur 12 Minuten bis zum nächsten Aldi in Deutschland, ist richtig gut.
gruss

jassi


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 02.05.2006 14:38

glückwunsch
wat süss :lol: :lol:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 05.05.2006 16:22

So und wieder sind ein paar Tage vergangen....

Elvis ist in den fast 3 Wochen in denen wir ihn jetzt haben sehr viel gewachsen. Hinzukommt das er immer frecher wird :lol:

Er kommt manchmal auf Gedanken.. z.B. wie weit schaffe ich es, bei der Wand hoch zu kletter?! :evil:
Ich sage Euch, dass fand ich echt nicht so toll, als etwas vom Putz abgegangen ist. :shock:

Aber trotzdem egal was er doch anstellt, wir haben ihn so fest ins Herz geschlossen. Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Lucy (unser verstorbener Kater). Ist genau so frech wie er damals.
gruss

jassi

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 12.05.2006 10:41

Hallo Zusammen

Jetzt habe ich mir doch so eine Homepage angelegt bei Magix aber jetzt verstehe ich überhaupt nicht wie ich da meine Bilder vom PC hochladen kann. Also ehrlich, manchmal wäre ich doch in der Sache PC etwas schlauer, als das ich es bin. Kann mir jemand helfen bitte, sonst kann ich keine Bilder zeigen....
gruss

jassi

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 12.05.2006 10:48

Hallo Jassi,

eigentlich ist das garnicht so schwer; wenn Du Dich eingeloggt hast findest Du auf der Startseite verschiedene Rubriken. U.a. auch "neue Medien" hochladen. Darüber geht es dann. Kann Dir momentan nichts Näheres schreiben (bin ja auf der Arbeit, gelle!). Sieh es Dir mal an. Wenn Du nicht weiter kommst, schicke mir eine PN. Wenn ich zuhause bin, melde ich mich bei Dir.

Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Capone
Senior
Senior
Beiträge: 96
Registriert: 27.02.2006 07:25
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

hmm

Beitragvon Capone » 16.05.2006 10:35

schön mal was von Schweizern zu lesen :mrgreen:

Also, ALDI geht gar nicht... bin vollends dagegen... aber das mit den Gratis Alben, da hab ich Euch doch was, OHNE Werbemüll.... die die ich benutze... aus den Link unten gehen, dass ganz oben rechts auf "das will ich auch" erstens Kinderleicht, zweitens noch nie Werbung erhalten... Bin auch kein PC Frak, aber das hab ich sogar hingekriegt 8)

Ach ja, Fressmaschienen die Kleinen, hab auch so eine, die hat tatsächlich in 3 Tagen 80gr zugelegt!!!

Und Küche = Fressen, egal wann...

LG Capone,Electra & Pasci

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 16.05.2006 12:30

Hallöchen

Hmm was soll ich dazu sagen.... So kinderleicht scheint es wohl doch nicht zu sein, für mich wohl nicht :?

Habe meine Hompage beim gleichen Anbieter aber ich bekomme nicht die Fotos rein. Ich mache genau die Schritte aber keine Bilder. Ich langsam echt ratlos. Vielleicht stimmt ja irgendwas nicht mit dem Laptop :?: :?: :?:
gruss

jassi

Benutzeravatar
Capone
Senior
Senior
Beiträge: 96
Registriert: 27.02.2006 07:25
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Capone » 16.05.2006 12:39

hast du vieleicht zu viele auf einmal versucht online zu stellen? bei mir funktioniert das auch nur Bild für Bild... ansonsten hängt sich das Programm immer auf... und hast du IPG Dateien? (so wie sie von der Kamera auf den PC kommen) oder hast Du da was verändert?!

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 16.05.2006 12:53

bei mir heissen die JPEG, ist das vielleicht dann wohl die falsche grösse?? Na toll und dann muss ich erst mal wissen wie man das umstellt :shock: Oje oje, das wird was

Die Bilder kamen von der Kamera sofort auf den Laptop und wurde auch nichts geändert.
gruss

jassi

Benutzeravatar
Capone
Senior
Senior
Beiträge: 96
Registriert: 27.02.2006 07:25
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Capone » 16.05.2006 12:59

na dann stimmt das auch! wenn du auf neu hochladen gehst, versuch einfach mal nur Bildchen für Bildchen... langwirig, aber ich musset dies auch so veranstalten.... und denke es hat sich gelohnt. es gibt auch ein Ladevolumen maximum p. Monat.... wusste ich auch nicht, nun müssen meine Miezen mit Adriano leben, anstelle von Onkelz oder sowas... :twisted: :evil:

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 16.05.2006 13:27

also ehrlich, es ist mir ja schon fast peinlich weils immer noch nicht geht, kannst du mir vielleicht sagen wie du vorgegangen bist :oops:
gruss

jassi



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste