---
Moderator: Moderator/in
- Kittys-Frauchen
- Mega-Experte
- Vorname: Mone
Hallo,
ich bleibe dieses Jahr nicht zu Hause.
Bin aber im Ort.
Kitty schläft und ansonsten hat sie ihre Höhle, etc.
Sie verpennt meistens Silvester und wenns ihr zu laut ist (was hier in dem Kaff eher unwahrscheinlich ist), dann geht sie halt kurz hinters Sofa oder in ihr Körbchen.
Ich hoffe, es ist dieses Jahr wieder so.
Da ich aber nicht sooo fit bin, gehe ich davon aus, dass ich nicht bis in die frühen Stunden bleibe.
Guten Rutsch euch allen ins nächste Jahr.
ich bleibe dieses Jahr nicht zu Hause.
Bin aber im Ort.
Kitty schläft und ansonsten hat sie ihre Höhle, etc.
Sie verpennt meistens Silvester und wenns ihr zu laut ist (was hier in dem Kaff eher unwahrscheinlich ist), dann geht sie halt kurz hinters Sofa oder in ihr Körbchen.
Ich hoffe, es ist dieses Jahr wieder so.
Da ich aber nicht sooo fit bin, gehe ich davon aus, dass ich nicht bis in die frühen Stunden bleibe.
Guten Rutsch euch allen ins nächste Jahr.
"Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel."
-
- Super-Duper-Experte
In diesem Jahr werden mein Mann und ich zuhause bleiben und mit Cleo und Pete feiern
Liegt aber auch daran, dass unsere Freunde alle anderweitig verplant sind und wir nicht viel Lust haben, irgendwo auswärts zu feiern.
Machen es uns nachher mit Fondue gemütlich, werden etwas fernsehen und mal gucken, ob wir Mitternacht überhaupt noch wach sind
Meist ist es nämlich so, dass man sonst ohne Probleme bis nach Mitternacht aufbleiben kann - aber an Silvester könnte man um zehn schon einpennen.
Wünsche Euch einen guten Rutsch!
Dani
In diesem Jahr werden mein Mann und ich zuhause bleiben und mit Cleo und Pete feiern

Liegt aber auch daran, dass unsere Freunde alle anderweitig verplant sind und wir nicht viel Lust haben, irgendwo auswärts zu feiern.
Machen es uns nachher mit Fondue gemütlich, werden etwas fernsehen und mal gucken, ob wir Mitternacht überhaupt noch wach sind

Meist ist es nämlich so, dass man sonst ohne Probleme bis nach Mitternacht aufbleiben kann - aber an Silvester könnte man um zehn schon einpennen.
Wünsche Euch einen guten Rutsch!
Dani
- kate230185
- Mega-Experte
Also ich werde Silvester auch wieder zu Hause verbringen. Ist aber in den letzten Jahren immer so gewesen. Meine Freunde haben mittlerweile alle Familie, die meisten bereits auch Kinder. Und ich bin nicht wirklich so scharf darauf, als einzigster Single zwischen lauter Pärchen die sich ständig küssen und umarmen zu sitzen. Das macht dann auch nicht wirklich Spaß.
Natürlich bin ich auch gerne wegen meiner Biggie da, obwohl sie sich mittlerweile an das Geballer und Geschreie gewöhnt hat. Was bei uns ja nicht so extrem ist.
Natürlich bin ich auch gerne wegen meiner Biggie da, obwohl sie sich mittlerweile an das Geballer und Geschreie gewöhnt hat. Was bei uns ja nicht so extrem ist.

- kamikätzchen
- Super-Duper-Experte
- Experte
...weil es Tiffys erste Silvester ist und sie im Mom ganz viel Angst hat.
Sie ist wie an mich geklettet, läuft mir am Bein und "piepst" ab und zu total kläglich. Wir lassen sie auf keinen Fall allein.
Hier knallt es seit Tagen, es geht selbst meinen Söhnen gehörig auf den Geist.
Sie ist wie an mich geklettet, läuft mir am Bein und "piepst" ab und zu total kläglich. Wir lassen sie auf keinen Fall allein.
Hier knallt es seit Tagen, es geht selbst meinen Söhnen gehörig auf den Geist.
Lieben Gruß
Mimicat, Tiffany, Merlin und Muschel
Mimicat, Tiffany, Merlin und Muschel
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
tja ich bin auch zu hause..........
Ich weiss, dass meine Racker Angst haben, doch das ist nicht der einzige Grund. Ich mag kein Silvester.
ich sehe keinen Grund aufzubleiben um das neue Jahr zu begrüssen.
tja ich bin auch zu hause..........
Ich weiss, dass meine Racker Angst haben, doch das ist nicht der einzige Grund. Ich mag kein Silvester.
ich sehe keinen Grund aufzubleiben um das neue Jahr zu begrüssen.

LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
- Extrem-Experte
Wir bleiben dieses Jahr auch zu Hause.Freunde kommen uns besuchen und wir machen mit den Kid`s einen schönen Spieleabend.Tapsi ist wahnsinnig schreckhaft und beim kleinsten unbekannten Geräusch ist sie fort.Da wir auch so tolle polnische Nachbarn haben,die ihr ganzes Geld gen Himmel schießen,da weiß ich was abgeht.
Silvester ist eh ein Tag wie jeder andere.Ich hasse
solche Massenveranstaltung,wo sie sich alle um Mitternacht um den Hals fallen und Beglückwünschen.Sonst kennen sie einen das ganze Jahr nicht.
LG Grit
Silvester ist eh ein Tag wie jeder andere.Ich hasse

LG Grit

- SuSa
- Super-Duper-Experte
bin ich froh dass ich nicht die einzige bin, die zuhause hockt.... naja aus 2 gruenden, zum einen wegen der miezen aber ich dachte evtl ich kann dann danach noch ausgehen, so gegen 2 oder so. ist ja in berlin kein problem.. aber ihc hab dann auhc nichts gefunden, teilweise sind freunde anderweitig verplant, mein miytbewohner geht mit seinen theaterleuten aus, auf die ich eh nicht gut zu sprechen bin und mein freund ist noch in hamburg bei seiner familie.... alles ganz bloed und ganz allein dann weggehen ist mir auch zu bloed. bin zwar grad ein wneig traurig und find es schade, wiel ich wenigstens meinen freund gern da haette aber naja.. ich gluab mir faellt es auch nur so schwer, weil ich die ganze woche urlaub hatte und da schon imemr allein ohne was zu tun zuhause war. das einzig gute ist dass ich massig zeit fuer die miezen hab.. aber die wollen ja auch mal ihre ruhe und schlafen.... nunja ich werd wohl nachher lesen... fernsehen ist eh nur schrott.... aber wnen noch einige andre daheim bleiben dann kann man ja hier ab und zu mal reinschauen
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
Moppi 2 hat geschrieben:Wir bleiben dieses Jahr auch zu Hause.Freunde kommen uns besuchen und wir machen mit den Kid`s einen schönen Spieleabend.Tapsi ist wahnsinnig schreckhaft und beim kleinsten unbekannten Geräusch ist sie fort.Da wir auch so tolle polnische Nachbarn haben,die ihr ganzes Geld gen Himmel schießen,da weiß ich was abgeht.
Silvester ist eh ein Tag wie jeder andere.Ich hassesolche Massenveranstaltung,wo sie sich alle um Mitternacht um den Hals fallen und Beglückwünschen.Sonst kennen sie einen das ganze Jahr nicht.
LG Grit
GENAU!!!