keine reaktionen vom tierschutz??

Moderator: Moderator/in

Fenya
Experte
Experte
keine reaktionen vom tierschutz??

Beitragvon Fenya » 18.12.2007 14:04

ich bin echt total gefrustet...

1000e katzen suchen ein zu hause (sei es vom züchter, privat oder von tierschutzorganisationen)... aber ich bekomme einfach keine...

jeden tag studiere ich alle anzeigen in tagesblättern und online... in foren, in bekannten tiervermittlungs-suchmaschinen... ich schau mir jeden tag all diese bilder an und kann den anblick kaum noch ertragen ohne zu heulen...

und jedes mal, wenn ich mich an einen tierschutz wende (obwohl ich eigentlich kein traumatisiertes tier mehr haben wollte wegen zu vieler negativer erfahrungen)... bekomme ich keine antwort... ich rufe an, spreche mehrmals auf den AB... ich schreibe mails... und nix passiert... ich komme mir langsam veräppelt vor... ist das normal, dass tierschutzorganisationen nicht reagieren??

ich freue mich ja wenn ich sehe, dass die tiere dann vermittelt sind... aber wenn sie noch immer inseriert werden und sich niemand auf meine anfrage rührt... dann stimmt mich das ziemlich traurig...

ich würde soooo gerne nach weihnachten ein kätzchen adoptieren... mein herz sprüht über vor liebe, die ich gern weitergeben möchte... aber so wird das nix :(

fen

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 18.12.2007 14:09

Hi Fen,

das ist sehr ungewöhnlich!!!

kannst Du nicht direkt dort anrufen?
Aber das beste wäre ohnehin persönlich vorstellig zu werden. :wink:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 18.12.2007 14:09

Würdest du denn auch ein Kätzchen aus Rumänien oder Griechenland nehmen?
Vielleicht fragst du einfach mal Katrin (Lulu39).