1000e katzen suchen ein zu hause (sei es vom züchter, privat oder von tierschutzorganisationen)... aber ich bekomme einfach keine...
jeden tag studiere ich alle anzeigen in tagesblättern und online... in foren, in bekannten tiervermittlungs-suchmaschinen... ich schau mir jeden tag all diese bilder an und kann den anblick kaum noch ertragen ohne zu heulen...
und jedes mal, wenn ich mich an einen tierschutz wende (obwohl ich eigentlich kein traumatisiertes tier mehr haben wollte wegen zu vieler negativer erfahrungen)... bekomme ich keine antwort... ich rufe an, spreche mehrmals auf den AB... ich schreibe mails... und nix passiert... ich komme mir langsam veräppelt vor... ist das normal, dass tierschutzorganisationen nicht reagieren??
ich freue mich ja wenn ich sehe, dass die tiere dann vermittelt sind... aber wenn sie noch immer inseriert werden und sich niemand auf meine anfrage rührt... dann stimmt mich das ziemlich traurig...
ich würde soooo gerne nach weihnachten ein kätzchen adoptieren... mein herz sprüht über vor liebe, die ich gern weitergeben möchte... aber so wird das nix

fen