Gute Katzenpension in HAMBURG ???

Moderator: Moderator/in

Lilly06
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 09.04.2006 17:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Gute Katzenpension in HAMBURG ???

Beitragvon Lilly06 » 11.04.2006 17:46

Hallo

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich suche eine wirklich gute, wenn möglich nicht so teure, Katzenpension, da ich für zwei Wochen nicht zu Hause sein werde.
Würde mich freuen, wenn ihr mich mit Tipps und Empfehlungen "versorgen" könntet.
Danke schon einmal für eure Mühe.
Viele Grüße von Lilly, Missy, Pupsi und mir aus Hamburg


Lilly06
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 09.04.2006 17:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lilly06 » 11.04.2006 19:12

Hallo

Das ist ja das schwierige an der Sache. Meine beiden Freundinnen sind hochgradig gegen Katzen allergisch und ob meine Nachbarin das macht, weiß ich (noch) nicht. Ich hatte schon die Züchterin gefragt, ob ich Lilly in den 2 Wochen zu ihr bringen kann und sie sagte ja. Was aber, wenn irgendetwas (ihrerseits) dazwischen kommt? Der Urlaub ist schon gebucht, den kann ich auf keinen Fall mehr absagen. Mir wäre es auch nicht wirklich sooo recht, wenn sie hier 2 Wochen lang ganz alleine in der Wohnung ist. Andererseits gefällt es mir auch nicht, die Lütte in "irgendeine" Pension oder ähnliches zu geben, da ich bedenken habe, daß sie sich evtl. verändert.
Was soll ich nur tun und was ist das BESTE für Lilly?
Viele Grüße von Lilly, Missy, Pupsi und mir aus Hamburg

Lilly06
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 09.04.2006 17:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lilly06 » 27.04.2006 20:32

Hallo

Ich danke dir.
Werde morgen gleich mal dort anrufen, und mich informieren.

P.S.

Wie kommst du denn von dort (Äh... Rolf?) an diese Adresse, bzw. weißt so gut bescheid?
Zuletzt geändert von Lilly06 am 27.04.2006 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von Lilly, Missy, Pupsi und mir aus Hamburg

Lilly06
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 09.04.2006 17:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lilly06 » 27.04.2006 20:50

Hallo

Ich habe gerade unter www.cathotel.de geguckt und gefunden, was du meinst.
Günstig ist das ja nicht gerade.
Mal schauen....wenn es nicht anders geht.....
Viele Grüße von Lilly, Missy, Pupsi und mir aus Hamburg

Lilly06
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 09.04.2006 17:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lilly06 » 28.04.2006 00:25

Hallo

Ihr habt ja Recht !!!
Ich glaube, das ist wirklich das Beste für meine Lilly und auch für mich (brauche mir dann keine Sorgen machen). Da weiß ich wenigstens, daß sie dort sehr gut untergebracht ist und im Notfall auch noch ärztlich behandelt wird.
Das hat dann eben so einen Preis !!!
Viele Grüße von Lilly, Missy, Pupsi und mir aus Hamburg


maja17
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2013 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Katzenpension in HAMBURG ???

Beitragvon maja17 » 01.11.2013 12:34

Hallo,

ich kann aus eigener Erfahrung diesen Katzenpension empfehlen www.katzenpension-honig.de
:s2439:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste