Hartnäckiger Verehrer

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Birgit
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 11.12.2005 23:52

Hartnäckiger Verehrer

Beitragvon Birgit » 29.03.2006 23:40

Hallo,wie kommt es das unsere Katze seit ca. 2 Wochen trotz Kastration einen hartnäckigen,aufdringlichen Verehrer hat? Der Kater ist in der Nachbarschaft neu zugezogen....kann das sein,das er das Revier für sich haben will?Die letzten Tage dachte ich unsere Streuner macht sich 'nen Spaß daraus ihn zu triezen und sie ist wohl schneller ,wie er....aber heute ,wie auch die Tage schon kam sie mir regelrecht ängstlich vor,als müsste sie vor ihm fliehen....muss ich mir Sorgen machen das er ihr was tut....oder kann es auch sein ,das ich ganz falsch liege und es auch 'ne Kätzin ist die dieses Revier für sich haben will und müsst ich mir da Sorgen machen?

Danke im voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße Birgit


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste