Cleo erzählt viel...

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Cleo erzählt viel...

Beitragvon Cleo » 29.03.2006 21:31

Moin alle,

Andrea war heute den ganzen Tag zu Hause und sagte, das unsere Cleo die ganze Zeit am erzählen war. Ihr wießt schon, dieses gebrabbel was Katzen dann und wann machen.

Was hat das zu bedeuten, wenn Cleo, wie heute, mal so richtig viel zu erzählt hat?

Gruß,
Claus
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 07.07.2006 21:51

ich habe gelesen , das sich katzen dann gerade besonders wohlfühlen sollen.
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 08.07.2006 00:08

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was Katzen da erzählen...

Chico erzählt immer wieder zwischendurch. Vor allem auch immer wieder mal wenn sie schläft kurz vorm Aufwachen. Wenn sie dann aufwacht, kommt sie "gurrend" zu mir gelaufen und will gestreichelt werden. Ich denke mir dann immer, dass sie gerade von mir geträumt hat :wink:

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 08.07.2006 01:16

also meiner erzählt mir immer dann was wenn ich nach hause komme oder wenn er mich sieht... ich fass das so auf das er sich freut das ich wieder da bin weil er dann auch gleich angelaufen kommt und unheimlich schnuselig is..
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste