Umzug mit Katzen

Moderator: Moderator/in

Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Umzug mit Katzen

Beitragvon Ann-Sophie » 29.03.2006 10:09

So,in 3 Monaten müssen wir umziehen.Unser Vermieter hat uns wegen Eigenbedarf gekündigt.Ist ja auch halb so schlimm :evil: ....Bin ja derzeit nur Hochschwanger und erwarte 4 Wochen vor dem Umzug ein Kind!
Das nur nebenbei!


Wie erwähnt,wir(Mann+Baby und meiner einer)und die 3 Katzen ziehen um.Ich habe da mal(wie soll es anderes sein)eine Frage dazu:
Ihr wisst ja selber das sich die Drei gar nicht verstehen.Die beiden Geschwister leben wieder als verschworenen Gemeinschaft zusammen und Schnitte lebt nun als Einzelkatze bei uns im Schlafzimmer.Und man mag es kaum glauben...ES KLAPPT!Schnitte verteidigt das Schlafzimmer!Aber dennoch können alle drei in einem Raum leben.
Das auch nur wieder nebenbei--Ich Spame gerade,verzeiht.

Was ist denn nun wenn wir in die neue Wohnung kommen.Könnte das ein Neuanfang für alle Drei werden?Da ja jeder nun neu sein Revier nehmen und verteidigen wird!In der Wohnung,die wir hoffentlich bekommen(noch sieht es gut aus)wohnt(e) dann schon eine Katze.Kann das zu Schwirigkeiten führen?


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 29.03.2006 11:55

meine güte wat ein stress du ärmste :wink:
drücke dir alle dauimen und pfoten das alles klappt :wink:
ich denke aber schon :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 30.03.2006 21:56

Hi Ann-Sophie

Den Umzugsstress haben wir gerade hinter uns gebracht. Wohnen jetzt seit ungefähr 12 Tagen in der neuen Wohnung. Für unsere Katzen war das weniger Stress als für uns.

Also wegen Deiner Situation kann ich mir gut vorstellen, dass das vielleicht klappt, dass sich die Katzen dann besser verstehen. Alle drei kommen an einen neuen Ort und müssen sich erst einmal erkunden was es da alles so gibt. Vielleicht finden sie so zueinander und sind dann ein gutes 3er-Team.

Drücke mal ganz fest die Daumen und hoffe, dass es dann auch so sein wird. Ja und wenn nicht, dann hat es ja bis jetzt so auch geklappt.
gruss
jassi

Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ann-Sophie » 31.03.2006 10:08

Ich will es hoffen....

Bald haben alle 3 Katzen 160 qm zum toben!Und da können sie sich ja nun definitiv aus dem weg gehen!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste