Wo ist eure Katze nachts?
Moderator: Moderator/in
- Kater Blacky
- Extrem-Experte
wo ist eure Katze nachts?
Draußen oder drin?
meine ist fast immer drinnen
Draußen oder drin?
meine ist fast immer drinnen
Zuletzt geändert von Kater Blacky am 23.09.2007 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Kater Blacky
- Extrem-Experte
- Extrem-Experte
Also, Merry ist nachts drinnen. Mir ist es zu gefährlich, ihn dann noch rauszulassen. Und er hat sich ganz gut an diese Regelung gewöhnt.
Izzie ist ja sowieso dann drinnen - sie geht ja, wenn überhaupt, nur an der Leine raus.
Tja und Pippin, den ich immer noch zu "meinen" Katzen zähle, obwohl er ja bereits seit 4 Monaten nicht mehr hier war, ist ein waschechter Streuner und daher immer draußen...
Izzie ist ja sowieso dann drinnen - sie geht ja, wenn überhaupt, nur an der Leine raus.
Tja und Pippin, den ich immer noch zu "meinen" Katzen zähle, obwohl er ja bereits seit 4 Monaten nicht mehr hier war, ist ein waschechter Streuner und daher immer draußen...
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- ela2706
- Extrem-Experte
Meine beiden sind immer in meiner Nähe...ob im Bett oder auf dem Sessel oder dem Kratzbaum der neben dem Bett steht...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
-
- Super-Duper-Experte
Micky ist (leider) der absolut typische nachtaktive Kater und war früher immer jede Nacht draußen in seinem Revier. Dann wollte er eine zeitlang nicht mehr raus, dann konnte er aus wohnungstechnischen Gründen nicht raus (war okay für ihn) und jetzt ist er wieder so gut wie jede Nacht draußen (auf dem Balkon).
Lizzy ist, so weit ich das in den 10 Wochen wo sie bei uns lebt beurteilen kann, genau anders. Sie ist tagsüber aktiv und nachts schläft sie (meistens)...
Lizzy ist, so weit ich das in den 10 Wochen wo sie bei uns lebt beurteilen kann, genau anders. Sie ist tagsüber aktiv und nachts schläft sie (meistens)...
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
- Kleine
- Experte
puki ist im sommer tag und nacht draussen, kommt nur zum fressen rein , vielleicht mal etwas zum schmusen oder ausruhn, kommt aber 100x auf die terrasse und ruft , nur um zu schaun ob wir noch da sind
dann muss ich raus und sie streicheln und loben und dann geht sie wieder oder bleibt in der sonne liegen
im winter ist sie auch bei -20° nachts draussen , tagsüber liegt sie dann auf dem sofa und pennt, ich würde sie ja gerne auch nachts im winter im haus behalten, aber * no way*
mal schaun, wies diesen winter wird, sie wird ja auch nicht jünger
lg kleine und puki

im winter ist sie auch bei -20° nachts draussen , tagsüber liegt sie dann auf dem sofa und pennt, ich würde sie ja gerne auch nachts im winter im haus behalten, aber * no way*
mal schaun, wies diesen winter wird, sie wird ja auch nicht jünger

lg kleine und puki
- williundmax
- Super-Duper-Experte
Meine 3 sind alle drinnen und Max und Neuerdings Tinki sind mit im Schlafzimmer. Max pennt auf dem Bügelbrett und kommt 2-3 mal die Nacht an zum Kuscheln und Tinki liegt seit 2 Tagen am Fußende rum.
Willi, der liebt glaub ich seine Ruhe, der schläft im Wohnzimmer und kommt nur Früh zum wecken.
Willi, der liebt glaub ich seine Ruhe, der schläft im Wohnzimmer und kommt nur Früh zum wecken.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
Bizzl bleibt im Sommer draußen, im Herbst/Winter lieber drin. Früher hat er dann im Wohnzimmer oder bei mir im Bett geschlafen. Jetzt liegt er meist bei meiner Mam oder manchmal bei meiner Schwester am Fußende. Wir haben mal versucht, ihn nachts drinne zu behalten, aber da hat er angefangen in die Wohnung zu pinkeln
.
Kenny und Zwerg sind ja Wohnungskater. Wo sie genau schlafen, weiß ich nicht, denn sobald wir aufstehen, bilden sie ein Guten-Morgen-Begrüßungs-Komitee vor der Schlafzimmertür

Kenny und Zwerg sind ja Wohnungskater. Wo sie genau schlafen, weiß ich nicht, denn sobald wir aufstehen, bilden sie ein Guten-Morgen-Begrüßungs-Komitee vor der Schlafzimmertür

Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D