Hängen bleiben

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
gorgi
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2006 11:03
Wohnort: Potsdam

Hängen bleiben

Beitragvon gorgi » 08.03.2006 10:31

Ich hab mal ne Frage,

offt bleibt mein Kater beim Spielen mit seinen Krallen am Kissen, teppich oder Decke hängen, ist das Normal.

Und morgens verhagt er sich mit Absicht in meinem Bettlacken und lässt es dann immer abschnipsen mit seinen Zähnen.

Warum macht er das?


Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 08.03.2006 14:55

Hallo gorgi

also bei unseren beiden katzen ist es so, beim kater gibts wegen den krallen keine probleme bei unserer kätzin aber schon, sie bleibt auch überall hängen und macht echt damit vieles kaputt. ich habe auch gemerkt, dass sie ein bisschen zu faul ist sich die krallen am katzenbaum zu kratzen. der kater macht das viel mehr und vielleicht sind bei ihm da die krallen stumpfer als bei ihr.

:hello:
gruss
jassi

Benutzeravatar
gorgi
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2006 11:03
Wohnort: Potsdam

Beitragvon gorgi » 08.03.2006 14:57

Hm aber meiner kratzt auch sehr auf an seinen Baum und an seinem Teppich. Ich hab eher manchmal das Gefühl, er hat keine Lust die Krallen ein zuziehen.

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 08.03.2006 15:02

Ja das könnte natürlich auch sein, dass er bisschen faul ist dazu. Aber eben wir haben auch so einen Kanditaten.
gruss

jassi

Benutzeravatar
gorgi
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2006 11:03
Wohnort: Potsdam

Beitragvon gorgi » 08.03.2006 15:06

Ja ja die Faulen das sind se wieder. Aber warum macht er das am Lacken und löst es wieder mit den Zähnen


Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 08.03.2006 22:33

Ja unsere macht das auch mit den Zähnen wenn sie die Kralle nicht anders wegbekommt. Na ja, dass ist halt leider so. Bei den beiden wachsen die Nägel schnell nach...
gruss

jassi

Benutzeravatar
gorgi
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2006 11:03
Wohnort: Potsdam

Beitragvon gorgi » 09.03.2006 07:36

Darauf hab ich nich nicht geachtet



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste