wie soll er heissen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

wie soll er heissen?

Beitragvon jassi » 02.03.2006 16:03

hallo zusammen

ende april zieht bei uns ein neuer vierbeiner ein. meine frage an euch, ich habe schon im internet geschaut aber bin immer noch nicht schlauer wie er heissen soll. es gibt so viele namen aber irgendwie... vielleicht habt ihr mir ein paar vorschläge. :flower2:

es ist ein rot-getiegerter katzer. :schwanz:
gruss
jassi


Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 02.03.2006 16:12

hm, vielleicht


Caesar?

Vincent?

Chili (weil rot)?

ich kenne auch eine roten Kater, der Whisky heit, das wär doch auch cool, weils au "i" endet.

Tarzan?

Mogli?

hm, mir fällt erstmal nix mehr ein... viel Spaß noch bei der Namenssuche...

LG, Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 02.03.2006 17:35

wie wäre es mit Calzone oder Crisu? :lol:

Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 02.03.2006 17:41

Kasperle hat geschrieben:wie wäre es mit Calzone oder Crisu? :lol:


oder Kasper? :lol: :lol:
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 02.03.2006 18:38

Elton-Mama hat geschrieben:
Kasperle hat geschrieben:wie wäre es mit Calzone oder Crisu? :lol:


oder Kasper? :lol: :lol:


das ist ne supi idee! warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? :? :lol:


Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 02.03.2006 21:45

vielen dank für die guten vorschläge, die sind echt super. jetzt werde ich da mal ein bisschen überlegen und vielleicht entscheide ich mich dann für einen. sage dann bescheid.
:D :D
gruss

jassi

Benutzeravatar
Moonspell
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2006 11:57
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Moonspell » 02.03.2006 21:45

...*überleg*...*grübel*...

Wie wärs hiermit:

:pfote: ...Odin...
:pfote: ...Azrael...
:pfote: ...Anubis...
:pfote: ...Frodo...
:pfote: ...Indy...
:pfote: ...Salem...
:pfote: ...Zenith...
:pfote: ...Peppi...
:pfote: ...Kenny...
:pfote: ...Gandalf...
Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür... Bild
Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus...

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 02.03.2006 21:56

hallo moonspell

danke für die vielen namen :D

diese sind wirklich aussergewöhnlich.
gruss

jassi

Benutzeravatar
geierpaco
Junior
Junior
Beiträge: 44
Registriert: 03.10.2005 11:08

Beitragvon geierpaco » 03.03.2006 07:10

also mein favorit für einen roten kater ist eindeutig: BOLERO: :D meine freundin hat einen der so heißt und dieser kater ist wirklich ein ganz süßer

vlg
margot
ein Leben ohne Katzen ---für mich undenkbar

Benutzeravatar
Miri
Experte
Experte
Beiträge: 129
Registriert: 30.08.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Miri » 03.03.2006 08:25

Die Mutter von ner Freundin von mir schwärmt noch heute von ihrem damaligen roten Kater namens Bilbo Beutlin. :wink:
Die macht nix, die will nur spielen...

Benutzeravatar
Layla
Junior
Junior
Beiträge: 23
Registriert: 02.03.2006 17:17
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Layla » 03.03.2006 08:33

wenn der kleine erst im April zu Euch kommt würde ich vielleicht mit dem Namen auch noch bis dahin warten.
Oft ist es doch so, dass man ein Tier anschaut und genau weiß wie er/sie heißen soll. Sicher kann man sich
schon vorher Gedanken machen aber ich würde an Deiner Stelle diese Entscheidung erst treffen wenn er
wirklich bei Euch eingezogen ist. :)
Liebe Grüße

Tanja

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 03.03.2006 10:06

hallo geierpaco


bolero, ist ja ein zufall, so heisst bei uns hier in der schweiz eine housdisco, der name würde meinem mann bestimmt gefallen. :flower2:
gruss

jassi

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 03.03.2006 10:13

Mein ex-Freund hatte nen roten Katr der hieß



- Muffin



,fand ich echt süß!
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.03.2006 17:54

hätte ein paar isländische namen in petto...
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Sorcha
Experte
Experte
Beiträge: 178
Registriert: 29.08.2005 11:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lauingen a.d. Donau
Kontaktdaten:

Beitragvon Sorcha » 06.03.2006 23:23

Ich denke auch. Schau ihn die an, dann denke ich weis du es. In unserer Familie Leben bzw lebten. Maxi, Purzel, Olli, Krümel, Bommel, Flipi, Molly, Mizie und Strolchi. Und gelesen habe ich Sissy. Oder geh die Namen von Cat´s durch. Pinki gab es auch noch und Willi. Nero finde ich schön. Oder Senior Cato. Ich vermute es ist weitläufig bekannt aber Nero heißt Schwarz. Schneeball ist auch schön.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste