Frühreif?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Katzie1ein
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 12.03.2007 23:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ingolstadt, Bay

Frühreif?

Beitragvon Katzie1ein » 15.07.2007 22:14

Keks ist jetzt ca. 3 einhalb Monate alt.. und er will umbedingt raus die ganze zeit .. gerade saß er draussen auffm Fensterbrett im 1. Stock.. er hat das Fliegengitter kaputt gemacht.. und is Rausgeklettert.. und die ganze Zeit dieses miauuu miauu.. is er frühreif.. oder is des normal?

LG Dany und Keks
Bild


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 16.07.2007 08:04

Hallo,
das hat mit frühreif überhaupt nichts zu tun. Es ist das typische Verhalten von kleinen Kindern. Neugierig sein aber nicht die Gefahren abschätzen können.
Pass auf den Kleinen gut auf -nicht dass er Dummheiten macht. Aber ich nehme an, dass Deine Eltern auch darauf achten werden. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 16.07.2007 08:17

Hallo !
Da musst du gut aufpassen, mein kleiner Kater hat auch mal das Fliegengitter weg gemacht und is dann aus dem Fenster gefallen...
Da können die sich bös verletzten...

Der kleine will eben alles erkunden...neugierig ohne Ende :i)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Katzie1ein
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 12.03.2007 23:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ingolstadt, Bay

Beitragvon Katzie1ein » 16.07.2007 18:24

Dann is ya gut :wink:

Ich hab jetzt auch nurnoch Fenster offen mit Rollo zu..
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste