Kitten säugt beim Kater

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
kittiluci
Junior
Junior
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2007 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: babenhausen
Kontaktdaten:

Kitten säugt beim Kater

Beitragvon kittiluci » 05.07.2007 17:44

hi meine 4 mont baby katzen es sind 2 denken immer ihr vater wer ihre mutter und sie versuchen drann ann den zitsen zu nuckeln und der leo der kater läst es sich gefallen babys schnurren und papa auch und er putz sie dabei komisch :roll: naja was sagt ihr dazu is doch irgendwie seltsam da kommt doch nichts raus oder??? :shock: grüße :kiss:

edit filou: titel geändert
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 05.07.2007 19:40

nein, da kommt nichts raus
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 05.07.2007 19:42

:s2791:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste