ich muss mal kurz was loswerden und fragen.
mein freund und ich werden in den nächsten wochen zwei kitten bekommen (sind geschwister - brüder).
kurze info:
die besitzerin hat eine katze und einen kater, die beide (noch) nicht kastriert waren und da is es dann "passiert". die katze hat drei jungs auf die welt gebracht und einen davon wollen sie behalten.
da wir schon immer eine katze haben wollten, haben wir beschlossen einen der kleinen zu nehmen. zu dem zeitpunkt dachten wir, dass das andere brüderchen schon jemanden versprochen war. zum glück war es dann doch nicht so und ich konnte meinen freund überreden auch noch den anderen kleinen zu nehmen.
zu meinem anliegen

eigentlich war ich strickt dagegen, die beiden schon bevor sie 12 wochen alt sind zu uns zu nehmen.
allerdings fällt mir das immer schwerer...
die wohnung is nicht gerade die sauberste. es is staubig, es liegt viel zu viel herum, sie gehen auch oft mit schuhen durch die wohnung, usw.
noch dazu ist ein 10-jähriger im haushalt, der sich aufführt wie ein kleines kind und ich nicht will, dass der die kleinen als spielzeug benutzt...
vielleicht übertreib ich ja aber ich hab echt angst, dass sich die kleinen irgendwas einfangen könnten. vorallem machen sie meiner meinung auch einiges falsch... und ich will einfach nur, dass es ihnen gut geht!
am donnerstag werden sie 8 wochen alt. in dem alter will ich sie auf keinen fall von der mutter trennen. aber ich spiel mit dem gedanken die beiden mit ca. 10-11 wochen zu holen. klar, jetzt könnte man natürlich sagen "da kommts auf die 1-2 wochen auch nicht mehr an" aber für mich machts echt einen riesen unterschied, weil mir jedes mal das herz weh tut, wenn ich sie besuche.
mir kommt vor, als wollte ich noch so viel schreiben aber irgendwie entfällt mir grad alles.
befind mich grad irgendwie in einer zwickmühle

vielleicht könnt ihr mich ja irgendwie verstehen...
liebe grüße
liz