Schwarze Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 26.02.2006 20:31

Bei Hazel habe ich auch noch kein weißes oder helles Haar gefunden.
Als sie noch ein Baby war hatte sie helle Grannenhaare auf den Pfoten.
Aber die sind dann mit der Zeit verschwunden.


liebe Grüße, Sabine :pfote:
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


Shadow
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2006 08:41
Wohnort: Bersenbrück

Beitragvon Shadow » 29.05.2006 20:15

Also bei meinen drei schwarzen Rabennasen hab ich schon eine menge weisse Härchen gefunden ....!!!! Also glaub ich das wohl ;-);-)
Zuletzt geändert von Shadow am 30.05.2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
mienekatze
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2006 14:52
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon mienekatze » 29.05.2006 20:25

:P Hallo Eva, habe gerade Zandro durchgekämmt, habe kein weißes Haar gefunden. Gut, dass er nur im Haus lebt. :wink:
Viele Grüße aus Hamm von Elke mit Fleur und Zandro

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 29.05.2006 20:35

eis hat geschrieben:Ja, Halloween ist ein Tag, an dem sehr viele schwarze Katzen verschwinden. Und auch die Walpurgisnacht.


Gibt es sowas wirklich?! Ist ja schrecklich!!!
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
mienekatze
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2006 14:52
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon mienekatze » 29.05.2006 20:58

Heidi, mach Dir keine zu großen Sorgen, unsere Gartenkatze ist auch ganz schwarz und lebt nur draussen und das schon seit 6 Jahren.
Gruß Elke


Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 30.05.2006 06:23

spike hat geschrieben:Bei Hazel habe ich auch noch kein weißes oder helles Haar gefunden.
Als sie noch ein Baby war hatte sie helle Grannenhaare auf den Pfoten.
Aber die sind dann mit der Zeit verschwunden.


liebe Grüße, Sabine :pfote:


hihi, sei ehrlich du findest weisse Haare und zupfst sie raus *kicha*........spass ;).
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste