Hallo,
Ich war heute im Tierheim, um den Terrassenkater zu besuchen. Er hatte sich in die letzte Ecke des Käfigs zurückgezogen, fraß nicht und knurrte die Tierheimleute bös an. Die Tierpflegerin brachte mich zu seinem Käfig und es war ein Bild des Trauers. Als ich ihn ansprach, maunzte er erst zweimal, erkannte mich und kam sofort schmusen

(jetzt müssen die echt denken, das sei mein Kater gewesen...) Ich blieb dann 1,5 Stunden. Er entspannte sich, fraß auch und legte sich nachher sogar in "seinen" Korb. Tat mir leid, ihn dann wieder alleine zu lassen.
Ich darf aber wieder kommen, so dass ich gleich morgen um 10 wieder auf der Matte stehen werde! Leider haben die morgen nur von 10-12 auf, so dass ich einen Halbmarathon, für den ich mich schon angemeldet und den ich schon bezahlt hatte, sausen lassen muss. Aber das ist mir wichtiger. Er soll sich nicht so verlassen fühlen da, und wenn ich es ihm erleichtern kann, gut so. (ich würd ihn am liebsten wieder mitnehmen, aber damit ist ja keinem geholfen)
Schiete. Hoffentlich finde ich noch jemanden!!!