Angel of darkness hat geschrieben:Und entschuldigt bitte, das es jetzt diese ganzen Diskussionen darüber gab, das war nicht meine Absicht.
Da gibt es nichts zu enschuldigen - das sind doch supi Nachrichten !

Moderator: Moderator/in
Angel of darkness hat geschrieben:Hi,
ehrlich gesagt, ich schäme mich fast das zu sagen:
habe gestern eine PN bekommen, wo man mich aufgeklärt hat, das die Leukoseuntersuchung direkt beim TA mit ein bischen Blut gemacht werden kann.
Blut wurde ja bei Bella abgenommen, und das wurde auch untersucht und danach gesagt, das sie gesund ist.
Nun habe ich vorher gehört, das sie wirklich trächtig ist, und habe jetzt (oh man, das ist sonst nicht meine Art) nicht so genau zugehört, was die TA da jetzt untersuchen will.![]()
Das Ende vom Lied ist, das ich die TA grad angerufen hab und sie gefragt hab ob sie Bella nach Leukose untersucht hat.
Ja, hat sie. Kam mir zwar auch n bischen blöd vor, aber hab da gestern wohl echt nicht so genau hingehört in dem Moment.
Damit bin ich dann schon sehr erleichtert was das alles anbelangt und muss mir somit auch nicht bis nächste Woche Sorgen darum machen. Gott sei dank.
Und entschuldigt bitte, das es jetzt diese ganzen Diskussionen darüber gab, das war nicht meine Absicht.
vilica65 hat geschrieben:auch ich möchte alles, alles gute wünschen...für mami...babys und die gute fee (du)![]()
und hoffen wir das alles super verläuft...
Angel of darkness hat geschrieben:
Ist sie rollig???? Wenn ja, wie passt das mit der TA-Diagnose Trächtigkeit zusammen? Oder ist das Verhalten vieleicht nicht ungewöhnlich für eine Trächtige Katze???
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste