News aus France - März
Moderator: Moderator/in
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte
Ich freu mich so für Euren Ringo, dass er ein schönes Plätzchen gefunden hat. Noch dazu bei jemandem, der sich sozusagen "auskennt"
Schön finde ich auch, dass es bei Saisy weiter bergauf geht. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Mini-OP
Wie geht es eigentlich dem kleinen schwarzen Dreibein, dass sich mit Eurem Schäferhund anlegt???
Die ist ja so süß

Schön finde ich auch, dass es bei Saisy weiter bergauf geht. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Mini-OP

Wie geht es eigentlich dem kleinen schwarzen Dreibein, dass sich mit Eurem Schäferhund anlegt???

Die ist ja so süß

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
GipsyGirl hat geschrieben:Wie geht es eigentlich dem kleinen schwarzen Dreibein, dass sich mit Eurem Schäferhund anlegt???![]()
Hallo Silvie
Liebe Cattalk Gemeinde
Dem kleinen "Dreibein" geht es bei Marie-Louise als Pflegekind ausgezeichnet ..
Von Gregory hab ich zuletzt vor 6 Wochen gehört, aber da war noch alles in Ordnung ...
Heute bekamen wir eine junge "Schönheit" zu uns ... wegen Allergie

Nachdem wir die Papiere für die Abgabe ins System eingegeben haben, bemerkten wir, daß dieselbe Person schon 2007 eine Katze bei uns abgegeben hat ...
Ich frage mich nur, wie man so einen Blick wiederstehen kann...

Aber ich denke mal, daß uns die kleine nicht lange die Ehre erweisen wird ...
Liebe Grüße
Walter
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Boah was für ne Schönheit *Dusagstes*
Und der ehemalige Besitzer ist ja wohl....*Mundzukleb*
Allergie....soso....schiebt man nun mal gerne vor als Ausrede....

Und der ehemalige Besitzer ist ja wohl....*Mundzukleb*

Allergie....soso....schiebt man nun mal gerne vor als Ausrede....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
BKH-Katzenmama hat geschrieben:.........Warum nimmt die Frau denn ein 2. Mal eine Katze auf, wenn sie doch weiß, dass sie die Katze wegen Allergie im Haushalt nicht halten kann?
hallo Linda
Liebe Cattalk Gemeinde
Das erste Kitten ( 2007 - 5 Mon. alt) wurde wegen "Agresivität" ins TH gebracht ... und heute eben wurde dieses 4 mon. alte Kitten wegen "Allergie" abgegeben - dies haben wir aufgrund der modernen IT-Technik eben herausgefunden.
Macht Euch keine Sorgen um dieses kleine Zauberwesen - denn ich habe schon vier familien, die sich um die Kleine beworben haben ...
Liebe Grüße
Walter
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Walter.fr hat geschrieben:Macht Euch keine Sorgen um dieses kleine Zauberwesen - denn ich habe schon vier familien, die sich um die Kleine beworben haben ...
Na da hast du ja dann die Qual der Wahl, lieber Walter

Ehrlich gesagt möchte ich nicht eine der Interessentinnen sein...
...wäre bestimmt ganz arg enttäuscht, wenn ich die Süße dann nicht bekommen würde!
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Warum nimmt die Frau denn ein 2. Mal eine Katze auf, wenn sie doch
weiß, dass sie die Katze wegen Allergie im Haushalt nicht halten kann?
Verstehe ich nicht!
Ich frage mich manchmal schon mehr, aber bei Verwandten (nicht von meiner Seite aus) muss man vorsichtig sein.
Wie kann man sich immer wieder Tiere anschaffen und sie dann wieder weggeben, weil sie "zuviel Arbeit machen"?
Schönes Vorbild für Kinder !!!

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Gino
- Super-Duper-Experte
Macht Euch keine Sorgen um dieses kleine Zauberwesen - denn ich habe schon vier familien, die sich um die Kleine beworben haben ... (...)
Nur vier?? Da kommen sicher noch ein paar dazu

Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen