ach kleine maus...das man nicht fast jeden abend über dich lesen kann...schade
News aus France - April
Moderator: Moderator/in
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

Kitecat hat geschrieben:........Ist schon wer Neues da, damit du auch ausgelastet bist, Walter?![]()
Hallo Pia
Nein, leider nicht .....
Liebe Grüße
Walter
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

Liebe Cattalk Gemeinde
Heute hatten wir einen "Ausseneinsatz" - nach einem Anruf von besorgten Nachbarn, fuhren wir in die nahegelegene Ortschaft. Da hatte jemand beschlossen sein Wohnhaus zu verlassen - nur hat man leider "vergessen" die trächtige Katze in der Garage mitzunehmen. In der Zwischenzeit - hat die Mutti ihre zwei Kinder schon bekommen (muss schon vor einigen Wochen geschehen sein).
Nach einigen Bemühungen die drei auch sicher einzufangen - kamen sie dann zu uns. WIr haben die kleine Familie mal ein wenig aufgepäppelt - und Sie ins warme Büro verfrachtet.
Die Kleinen sind eigentlich sehr "agressiv" und fauchen was das Zeug hält ...
- aber beissen nicht zu; die Mutti ist die Ruhe selbst.
So dies wars mal von heute ...
Liebe Grüße
Walter
Heute hatten wir einen "Ausseneinsatz" - nach einem Anruf von besorgten Nachbarn, fuhren wir in die nahegelegene Ortschaft. Da hatte jemand beschlossen sein Wohnhaus zu verlassen - nur hat man leider "vergessen" die trächtige Katze in der Garage mitzunehmen. In der Zwischenzeit - hat die Mutti ihre zwei Kinder schon bekommen (muss schon vor einigen Wochen geschehen sein).
Nach einigen Bemühungen die drei auch sicher einzufangen - kamen sie dann zu uns. WIr haben die kleine Familie mal ein wenig aufgepäppelt - und Sie ins warme Büro verfrachtet.
Die Kleinen sind eigentlich sehr "agressiv" und fauchen was das Zeug hält ...
So dies wars mal von heute ...
Liebe Grüße
Walter
- Aristocats
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen ....
Unsereiner heult sich die Augen aus dem Kopf wenn eine kleine Fellnase über die Regenbogenbrücke geht - und andere "vergessen" so eine Schönheit einfach 
Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen ....
Unsereiner heult sich die Augen aus dem Kopf wenn eine kleine Fellnase über die Regenbogenbrücke geht - und andere "vergessen" so eine Schönheit einfach 
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

BKH-Katzenmama hat geschrieben:....Auf deinen anderen neuen Schützling bin ich ja auch mal sehr gespannt!
Liebe Cattalk Gemeinde
Erstens kommt es anders, als man denkt ...
Eigentlich dachte ich, daß "Romarin" der hellbeige Siammix bei mir wieder aufgepäppelt wird ... hab ihn heute in der TK besucht - und es geht ihm eigentlich ausgezeichnet, er frisst von alleine - hat keine Magensonde und Infusion mehr ...
Geplant war, daß er Ende der Woche in häusliche Pflege entlassen wird und ich hab mich schon auf Ihn gefreut
**
Heute gegen 17.15 (ich wollte eigenlich schon wegfahren) kam dann eine Familie mit einem gefundenen Schuhkarton - mit Inhalt natürlich....
Und da der Gesundheitszustand des Kleinen (männl od weiblich konnte man noch nicht erkennen) nicht soo toll ist, werde ich mich mal in den nächsten Tagen um das Kitten kümmern.
Wenn ich mehr in Erfahrung bringe, wie sich die kleine, graue Maus bei mir wohlfühlt - werde ich natürlich darüber berichten...
Liebe Grüße
Walter
- sabina
- Moderatorin

ach gottchen, ein baby
armes mäuschen, so klein und schon so allein...
ich hoffe, sie/er frisst schon selbstständig.
dann wünsche ich euch beiden eine erste geruhsame nacht ohne unliebsame zwischenfälle
drück das kleine pelzwesen mal gaaanz sanft von mir
armes mäuschen, so klein und schon so allein...
ich hoffe, sie/er frisst schon selbstständig.
dann wünsche ich euch beiden eine erste geruhsame nacht ohne unliebsame zwischenfälle
drück das kleine pelzwesen mal gaaanz sanft von mir
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Kitecat
- Super-Duper-Experte

Hallo Walter,
heißt das jetzt, Romarin kommt nicht zu dir? Oder später? Oder kann er gar gleich "richtig" vermittelt werden?
Ich kann's ja noch begreifen (verstehen nicht), daß es "Menschen" gibt, die ihre alten oder kranken Tiere irgendwo "vergessen".
Aber gesunde und junge Tiere? Ich möchte wirklich nicht wissen, was mit der ursprünglichen Katzenfamilie dieses Kätzchens
geschehen ist.
Kann doch höchstens 4 Wochen alt sein und bräuchte Mama noch ganz dringend! Da mußt du ja ran...
Süßes Kätzchen, hoffentlich schaffst du es mit Walters Hilfe.
LG, Pia
heißt das jetzt, Romarin kommt nicht zu dir? Oder später? Oder kann er gar gleich "richtig" vermittelt werden?
Ich kann's ja noch begreifen (verstehen nicht), daß es "Menschen" gibt, die ihre alten oder kranken Tiere irgendwo "vergessen".
Aber gesunde und junge Tiere? Ich möchte wirklich nicht wissen, was mit der ursprünglichen Katzenfamilie dieses Kätzchens
geschehen ist.
Süßes Kätzchen, hoffentlich schaffst du es mit Walters Hilfe.
LG, Pia