Video von Spencer und Fredi

Moderator: Moderator/in

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 20.11.2007 10:46

Ist das schön!!!! Spencer hätte es aber auch gar nicht besser antreffen können! Find es so wunderbar, wie fröhlich du über ihn und euch alle berichtest! Große Klasse!!! :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 20.11.2007 10:47

Cuilfaen hat geschrieben:Ist das schön!!!! Spencer hätte es aber auch gar nicht besser antreffen können! Find es so wunderbar, wie fröhlich du über ihn und euch alle berichtest! Große Klasse!!! :D

Ich freue mich mit!!! :s1957:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 20.11.2007 10:48

ja man merkt richtig wieviel freude du an ihm hast!!! dein bericht ist so voller freude und liebe!!! finds echt wunderschön!!!
ich hoffe spencer bereit dir noch ein paar schöne stunden!! knuddel ihn ganz lieb!!! freu mich auf fotos :D
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Aliella » 20.11.2007 11:48

Sö, ich hab mich jetzt auch endlich mal durch die ganzen Seiten durch gelesen und auch im Nachhinein noch mit gezittert.
Ich find das so dermaßen toll, daß sich alles zum Guten gewendet hat und der kleene Racker ein neues Zuhause bekommen hat. Scheinbar fühlt er sich ja schon pudelwohl im neuen Daheim und mit seinen hundsmäßigen Hausgenossen. Drück Euch ganz feste und freu mich riesig für Euch!!!!
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schnurrhaar » 20.11.2007 18:01

Superklasse find ich das! Da hat der kleine Spencer wirklich großes Glück gehabt! :lol: :s1942: :s1951:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 20.11.2007 18:49

Ich liiiiiiiebe Happy Ends!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 20.11.2007 20:44

Das ist so schön zu hören.Er hat über kleine Umwege doch noch zu seinem richtigen zu Hause gefunden :wink: :lol: Tja er kann sich wohl sehr gut durchsetzten :wink: :lol:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Miracle » 20.11.2007 21:12

Ist das schön, da ist man mal 5 Tage nicht im Forum und schon lösen sich die Probleme auf die allerbeste Weise von selbst.

Tochter glücklich, Mami glücklich und die beiden Katzenkinder auch wieder. Mensch ist das Klasse :s2783: Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und viele Bilder.
Astrid und
Fionna, Mogli, Max und Moritz

tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon tichtel » 20.11.2007 21:25

Eine SUPER Mami hast du! :s1986:
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Carina
Experte
Experte
Beitragvon Carina » 22.11.2007 14:37

Hallihallo! Ja meien Mama is super...und Spencer tut grade zu so als ob er da geboren wurde...und das wird der verwöhnteste Kater den es auf der Welt gibt: :lol: Der darf fast alles....auf den Schränken rum turnen und so...aber das beste is noch....Er bekommt sogar das feinste Leckerlie(Lachs)....und meine Mutter hat auch noch tierischen Spaß daran.....
Selbst die große Joy(Labradormix mit schnuckeligen 42kg) ist ein super Kamerad den man ärgern kann...aber wenn sie sich dann auf ihn wirft zum spielen faucht er wie ein wilder. Es ist einfac herrlich den beiden zuzuschauen....

Allerdings bin ich schon abgemeldet bei Spencer! Wir kommen rein und er begrüßt Mama, Meine Bruder und mich übersieht er einfach,....naja so ist es eben...!!! Hauptsache dem Racker geht es gut...

Und meine dicke tinka liebt mich auch wieder abgöttisch...sie "spricht" wieder mit mir, spielt wieder, schläft wieder im bett usw.... ein fach schön Für Alle!!! :D :D :D

Danke Mama!! :kiss: :kiss:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 22.11.2007 14:41

:s1942: :s1942:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 22.11.2007 14:44

Ich freu' mich total! :jump:
(von mir)

catmum
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon catmum » 22.11.2007 15:20

Tja ihr Lieben,

Carina hat ja schon geschrieben, dass es ihrem Spencer richtig gut geht. Ein bisschen leid tut es mir schon, dass er sie so ein bisschen mißachtet wenn sie ihn besucht. Aber er fühlt sich wirklich pudelwohl mit seinen bellenden Hausgenossen und den neuen Dosenöffnern. Jaha - ich verwüöhn ihn schon ein bisschen... geb ichja zu, aber es ist auch zu schön, wennich abends auf meienm Sofa liegen und den Feierabend genieße und der kleine Wildfang kommt schmusen - ok ok ich geb zu Joy darf nicht aufs Sofa, aber wennich unter 64cm und 42 Kilo begraben werden kann auch von kuschelig nicht mehr die Rede sein *g. Joy ist schon ein wenig eifersüchtig, genießt es auf er anderen Seite aber auch hier und da ein Katzenleckerchen abzubekommen. Die 4-beiner werden schon so gleich wie möglich gehalten (Carina jetzt schimpf nich wieder - Joy darf natürlich nicht auf dem Siteboard rumturnen...*g). Na ja und ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass ich mal die Badezimmertüre offen lasse... Spencer wartet immer sehnsüchtig, dass ich aus der Dusche steige um erstens eine streicheleinheit abzubekommen und zweitens durch die nasse Duschtasse zu toben *lach. Das Lebenmit einer Katze ist schon klasse und es war bei mir so lange her, dass ich ehrlich zugeben muss - ich wußte gar nicht mehr wie klasse. Es ist zwar immer noch Carinas Katerchen, aber ich freu mich schon, dass sie ihn mir anvertraut hat und geb mir alle Mühe mit ihm. N aj und Kohlemäßig werd ich meinen Teil schon dabeitun Nna - hab doch auch was daven! Futter und so geht auf jeden Fall auf meine Kappe und den Rest kriegen wir schon hin - versprochen.
Seid alle lieb gegrüßt von Birgit + Joy +Spencer und heute auch von Jack (<- der ist wieder bei uns und spielt mit Spencer)
Eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben.

Dalai Lama

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 22.11.2007 15:26

catmum hat geschrieben: Das Lebenmit einer Katze ist schon klasse und es war bei mir so lange her, dass ich ehrlich zugeben muss - ich wußte gar nicht mehr wie klasse.

das ist für mich der schönste Satz..... :cry:

Ich freu mich so mit Euch! :kiss:
(von mir)

catmum
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon catmum » 23.11.2007 10:08

Also ich kann es kaum glauben, dass der kleine Spencer heute erst seit einer Woche bei mir wohnt... War das schon mal anders? Gestern Abend hatte ich schon fast das Gefühl, es dauert nicht mehr wirklich lange, dann schläft er mit Jack gemeinsam im Hundekörbchen... Unglaublich diese 4-beiner. Jack ist aber auch knaller, wie er mit Spencer umgeht. Man merkt ihm an, dass er mit Katzen aufgewachsen ist und die große Joy lernt in ihrem hohen Alter doch glatt noch was dazu. Inzwischen herrscht in meinem Häuschen ein wohlorganisierte Chaos... Ich muss so einige Dinge noch verändern, weil unser neuer Hausgenosse, ganz nach jungkatzenart, alles auseinander nimmt was auch nur ansatzweise zum Spielen taugen könnte *lach. Meine Altpapiersammelstelle hat er schon richtig liebgewonnen... *seufz, wenn ich nicht aufpasse erstreckt sie sich über Flur, Küche und Wohnzimmer. Man kann aber auch fantastisch schlittenfahren auf so einem Pappbogen. Könnte Spencer unsere Sprache sprechen würde er wahrscheinlich mit einem lauten Jippie -ei-Yeah durch die Bude fetzen... *lach. Mir fällt sehr wohl auf, dass man als erwachsener Mensch durchaus noch erziehbar ist *g - ihm gleingt das ganz gut und die Hunde helfen ihm natürlich nur allzugerne - diesbezüglich ist Spencer den beiden eine klasse verstärkung - wir trainieren unseren Dosenöffner *g.
Es grüßen Euch ganz lieb Birgit, Joy, Spencer und Jack
Eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben.

Dalai Lama

Zurück zu „Allgemeines“