lulu39 hat geschrieben:Ich wollte ja eigentlich nicht mehr, weil mir seit gestern schon der Kaffee im Hals steht..
@ Skippy, nein, wir verlangen nicht, das ihr uns vertraut. Wir verlangen, das sich Adoptiveltern mit den gegebenheiten im Tierschutz auseinandersetzen! Wissen, was man bekommt und will und warum.
Ein perfekter Kätzchen? Bitte gehen Sie zum Züchter..Bei 800,00 Euro dürfte dann alles dabei sein.. (oder auch nicht).
Wißt ihr, was ich meinen Adoptiveltern sage und zwar klipp und klar?
110,00 Euro Schutzgebühr für Doppelimpfung, Chip und Kastration und 1 Wurmkur - fertig. Das ist mein/unser Standartpaket.
Bluttest ? Kottest? Klar, auf Wunsch gegen Zahlung - nicht standartmäßig..
Wird direkt von der Straße abvermittelt müssen Sie mit Flöhen, Würmern oder Giardien rechnen.
Wollen Sie die Katze immer noch ?
In den letzten 4 Jahren habe ich Gott sei Dank 184 Menschen getroffen, die wirklich gesagt haben - sie wollen helfen für die Katzen und es ist okay. Und Menschen, die FIV-Kater nehmen etc, Leishmaniose positive Hunde und Welpen, die HD bekommen haben.
Niemand hat je nach einer Erstattung gefragt...
Ich "liebe" meine Adoptiveltern und weiß, warum persönliche Gespräche und VK´s sooooo wichtig sind.
Lg Katrin
es geht nicht um tierheime allgemein, es geht einfach um diesen fall grad! und hatschmann hatte auch so einen...!
ich finde das was ihr macht super! fand ichs schon immer, gäbe es euch nicht, dann hätten es die katzen nur halb so schön!
logisch kann man katzen nicht auf alles testen, aber es war ja auch nur das thema, dass wenn das tierheim schon weiss, dass die katze krank ist, dass man es dann dem neuen besitzer nicht sagt...das find ich auch der katze gegenüber nicht fair, weil dann freut sie sich auf ein neues zuhause mit lieben elteren und dann wird sie wieder zurückgebracht, weil sie nicht behalten werden will, eben nur weil sie krank ist!
ich hoffe jetzt du verstehst was ich meine! ich fand einfach den fall um den es hier geht nicht fair...! ich denke sie ist auch traurig, dass es schon nach einigen tagen verstorben ist...
wie gesagt, ich bezahle gerne ans tierheim, ich denke es wird auch gut genutzt das geld, das wird sofort wieder gebraucht!
und katzen vom züchter...bin ich gar nicht fan...