Bin hoch, hab sie gefüttert und sie blieb erst mal unterm Bett.
Irgendwann kam sie dann raus, drehte eine Runde durchs Zimmer, u.a. zu der Schildkröte auf die sie die Nacht zuvor gepieselt hatte und dann zu ihrem Futter, roch dran und ging weiter.
Als ich sie streicheln wollte, lief sie ganz schnell weg

Ich hab noch nicht mal geschimpft gestern... weiß also nicht, warum sie vor mir stiften gegangen ist.
Aber dafür hat sie mich heute Abend lautstark begrüßt, mit mir geschmust und sich gefreut, dass ich ihr ihr Futter bringe.
Nadine war wohl nicht da gewesen

Ansonsten war ich heute wieder auf dem Reiterhof und die Reitlehrerin erzählte mir, dass sie eine kleine zwischen 6 und 8 Wochen alte schwarz weiße Katze dringend abzugeben hätte, da dieses Kitten nicht scheu sei und somit auch mal vom Dach runter auf den Boden kommt und auf dem Hof rumläuft.
An für sich nicht schlimm, nur hat sie einen Hund, der wohl mal darauf abgerichtet war, Katzen zu schnappen und sie konnte gerade noch so den kleinen Kerl vor dem Hund retten.
Ihr ist das zu gefährlich mit dem Kleinen und hat mich nun gefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der das kleine Mäuschen aufnehmen würde.
Unter anderem war das Kitten auch schon bei einem Kaltblüter in der Box

Das Tierchen kann die ganzen Gefahren wohl nicht so wirklich einschätzen

Ich hoffe nur, dass die Frau, die ich als zukünftige Dosine in Betracht ziehe, den Kleinen auch wirklich nehmen kann.
Dann gibts auch Fotos.