Aber ich denke auch, dass du es dir nicht leicht machst mit deiner Entscheidung, man liest so, wie schlimm das Ganze für dich ist....
es ist soweit
Moderator: Moderator/in
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte

Habe auch gerade die letzten Seiten gewälzt
Es tut mir so leid das es nicht klappt.
Habe aber auch nur Erfahrung in Zusammenführung mit alt und jung.
Das hat immer geklappt ohne Probleme.
Das Dir dein Herz bricht ist verständlich
Wehm hier würde es nicht ebenso gehen.
Aber in dem Fall muß man den Verstand siegen lassen.
Drück Dich Sabina.
Es tut mir so leid das es nicht klappt.
Habe aber auch nur Erfahrung in Zusammenführung mit alt und jung.
Das hat immer geklappt ohne Probleme.
Das Dir dein Herz bricht ist verständlich
Wehm hier würde es nicht ebenso gehen.
Aber in dem Fall muß man den Verstand siegen lassen.
Drück Dich Sabina.

- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte

Liebe sabina. Jetzt war ich das WE mal nicht im Forum und ich lese sowas. Man, das tut mir sehr, sehr leid! Hat es doch so gut angefangen. Ich denke, du entscheidest völlig richtig. Ja natürlich, ich habe keine Ahnung von Zusammenführungen, aber ich kann mich hineinversetzen in dich. Damals bei Gino.....das war so schwer, aber ich habe meine Gefühle auch hinten angestellt.....damit es ihm gut geht. Und ich finde es toll, das du für dein Morpheus so handelst!!!! Ich habe es "heraus gelesen", das Morpheus Angst hatte, und das es ihm wieder besser ging, als die Türe zu war. Gerade deshalb denke ich, ist es die beste Entscheidung Aragon abzugeben. Er wird nicht lange auf "sein" neues zu Hause warten müssen! Und so wie ich "zwischen den Zeilen" gelesen habe, wird es deinem Schatz Mopheus viel besser gehen. Und ich würde auch vielleicht 1 oder 2 Wochen jetzt abwarten, ob Trinity nach der Erfahrung mit Aragon doch ruhiger gegenüber deinem Schatz wird. Wenn nicht, dann muß auch leider sie gehen. Das ist meine Meinung, denn Morpheus hat Hausrecht, kennt dich schon ewig, und ihm muß es gut gehen. Irgendwann, irgendwann vielleicht bekommt er einen Kumpel der dankbar ist, so einen Kuschelkaterkumpel wie ihn zu bekommen!!! Ich drück dich ganz doll 

- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- sabina
- Moderatorin

mir geht es supermies
ich heul mir hier die augen raus, es tut schrecklich weh. ich vermisse meinen traumbuben auch ganz fest....es war echt die grosse liebe zwischen mir und ihm, so einen traumkater finde ich wohl nie mehr (natürlich ist mein puddingbauchi auch ein traumkater).
ich habe morpheus den grössten und schwersten liebesdienst erwiesen, den ich bisher machen musste.
vor der abfahrt gestern konnte ich grad noch einen weiteren angriff von aragon auf morpheus verhindern. aragon ist wieder aus dem nichts auf morpheus in vollstem karacho losgeprescht und ich konnte ihm noch den weg verstellen, damit morpheus flüchten konnte. wieder auf dem balkon (morpheus sah aragon nicht). v.a. auf dem balkon, auf dem aragon am liebsten auch übernachtet hätte, scheint aragon schon voll als sein revier angesehen zu haben, wo er niemanden anderen duldete (trinity ging nicht mehr auf den balkon seit aragons ankunft).
meine beiden hier sind total erleichtert, seit er weg ist, v.a. morpheus. ich hab meinen gewohnten schatz zurück. er frisst wieder, bettelt, läuft total glücklich durch die ganze wohnung, kratzt wieder am kratzbaum, sein schwänzchen ist wieder aufgerichtet und sein fell ist wieder ganz schön und glatt (er hat sich auch kaum noch geputzt). superglücklich kam er endlich wieder zu mir ins bett, hat mich niedergeknutscht und bei mir im arm eingekuschelt geschlafen. morpheus sagt mir in jeder minte danke dafür, dass aragon weg ist.
trinitys df hat sofort aufgehört, seit aragon gegangen ist. auch sie hat ihren appetit wieder gefunden und läuft wieder entspannt herum. allerdings knurrt und faucht sie morpheus wieder an wie am ersten tag ihrer ankunft
also 2 super erleicherte, wieder glückliche katzis und eine todunglückliche dosine
ich heul mir hier die augen raus, es tut schrecklich weh. ich vermisse meinen traumbuben auch ganz fest....es war echt die grosse liebe zwischen mir und ihm, so einen traumkater finde ich wohl nie mehr (natürlich ist mein puddingbauchi auch ein traumkater).
ich habe morpheus den grössten und schwersten liebesdienst erwiesen, den ich bisher machen musste.
vor der abfahrt gestern konnte ich grad noch einen weiteren angriff von aragon auf morpheus verhindern. aragon ist wieder aus dem nichts auf morpheus in vollstem karacho losgeprescht und ich konnte ihm noch den weg verstellen, damit morpheus flüchten konnte. wieder auf dem balkon (morpheus sah aragon nicht). v.a. auf dem balkon, auf dem aragon am liebsten auch übernachtet hätte, scheint aragon schon voll als sein revier angesehen zu haben, wo er niemanden anderen duldete (trinity ging nicht mehr auf den balkon seit aragons ankunft).
meine beiden hier sind total erleichtert, seit er weg ist, v.a. morpheus. ich hab meinen gewohnten schatz zurück. er frisst wieder, bettelt, läuft total glücklich durch die ganze wohnung, kratzt wieder am kratzbaum, sein schwänzchen ist wieder aufgerichtet und sein fell ist wieder ganz schön und glatt (er hat sich auch kaum noch geputzt). superglücklich kam er endlich wieder zu mir ins bett, hat mich niedergeknutscht und bei mir im arm eingekuschelt geschlafen. morpheus sagt mir in jeder minte danke dafür, dass aragon weg ist.
trinitys df hat sofort aufgehört, seit aragon gegangen ist. auch sie hat ihren appetit wieder gefunden und läuft wieder entspannt herum. allerdings knurrt und faucht sie morpheus wieder an wie am ersten tag ihrer ankunft
also 2 super erleicherte, wieder glückliche katzis und eine todunglückliche dosine
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte

Sabina, es war ein super schwerer Weg für dich, aber durch Morpheus siehst du das es die richtige Entscheidung war. Es tut mir leid für dich, aber unsere Gefühle stehen "hinten an". Hut ab, das du so eine Entscheidung getroffen hast!!!!! Es wäre nur Dauerstreß gewesen....für Morphi und für dich. Schade das Trinity sich wieder zur Oberzicke mutiert
Hast du dir denn schon gedanken gemacht, wieviel Zeit du ihr noch gibst? Hört sich doof an, ich weiß.......
Für all deine Entscheidungen drücke ich dir die Daumen.....es wird die richtige sein!!!! Knuddel mir beide mal ganz lieb, und ich knuddel auch dich ganz feste
Hast du dir denn schon gedanken gemacht, wieviel Zeit du ihr noch gibst? Hört sich doof an, ich weiß.......
Für all deine Entscheidungen drücke ich dir die Daumen.....es wird die richtige sein!!!! Knuddel mir beide mal ganz lieb, und ich knuddel auch dich ganz feste