mir geht es supermies
ich heul mir hier die augen raus, es tut schrecklich weh. ich vermisse meinen traumbuben auch ganz fest....es war echt die grosse liebe zwischen mir und ihm, so einen traumkater finde ich wohl nie mehr (natürlich ist mein puddingbauchi auch ein traumkater).
ich habe morpheus den grössten und schwersten liebesdienst erwiesen, den ich bisher machen musste.
vor der abfahrt gestern konnte ich grad noch einen weiteren angriff von aragon auf morpheus verhindern. aragon ist wieder aus dem nichts auf morpheus in vollstem karacho losgeprescht und ich konnte ihm noch den weg verstellen, damit morpheus flüchten konnte. wieder auf dem balkon (morpheus sah aragon nicht). v.a. auf dem balkon, auf dem aragon am liebsten auch übernachtet hätte, scheint aragon schon voll als sein revier angesehen zu haben, wo er niemanden anderen duldete (trinity ging nicht mehr auf den balkon seit aragons ankunft).
meine beiden hier sind total erleichtert, seit er weg ist, v.a. morpheus. ich hab meinen gewohnten schatz zurück. er frisst wieder, bettelt, läuft total glücklich durch die ganze wohnung, kratzt wieder am kratzbaum, sein schwänzchen ist wieder aufgerichtet und sein fell ist wieder ganz schön und glatt (er hat sich auch kaum noch geputzt). superglücklich kam er endlich wieder zu mir ins bett, hat mich niedergeknutscht und bei mir im arm eingekuschelt geschlafen. morpheus sagt mir in jeder minte danke dafür, dass aragon weg ist.
trinitys df hat sofort aufgehört, seit aragon gegangen ist. auch sie hat ihren appetit wieder gefunden und läuft wieder entspannt herum. allerdings knurrt und faucht sie morpheus wieder an wie am ersten tag ihrer ankunft
also 2 super erleicherte, wieder glückliche katzis und eine todunglückliche dosine