Moderator: Moderator/in
Der TA sagte, bis nächsten Monat können wir nicht warten. Wenn die anderen Blutergebnisse kommen, da weiß man doch auch mehr oder?Wonnie hat geschrieben:Oje..... nein, solange kann er nicht warten .... Mensch, der arme Kerl
.... Konnte die TK denn nichts abschätzen ? Ob überhaupt die Möglichkeit besteht, daß er er schaffen könnte ?
Mensch ... ich drück Dich mal lieb !![]()
Nein, die haben gesagt das er vielleicht einen Tumor hat, oder aber FIP....nein sie wissen auch nichtzs genaues, deshalb ja evtl die opMackica hat geschrieben::shock:
Oh mann, Armes. Das is alles bissi durcheinander hab ich das Gefühl, hm?![]()
Ich mein, er wird ja kaum FIP UND einen Tumor haben. Auf Deutsch, sie wissen es auch nicht, hm?![]()
Der arme Kerl muss doch schnellstens operiert werden! Kann nicht verstehen warum die das nicht machen und um diese mistige Geldsache kann man sich immer noch kümmern später!
Ach das tut mir so leid...
Hast denn mal mit dem Tierschutz gesprochen? (weiß nicht ob ichd as evt überlesen hab)
Ich mein, im Notfall... auch wenn's hart ist müsstest Balu eben denen übergeben? Bestimmt kann man doch auch mit denen sprechen!
Hauptsache ihm wird schnell geholfen!
Aber schön dass immerhin die Infusionen anschlagen.
Nicht viel glaub e ich. Wie schon gesagt, er bekommt cortison, ab und, und undMoana hat geschrieben:och mensch mäuschen, das hört sich alles nicht so dolle an. ich weiß spontan gar nicht was ich sagen soll. das scheint ja fast ein total ausfall zu sein, was seine organ eda hinlegen. aber eines möchte ich jetzt auch sagen, das sind gerde alles vermutungen, die sie anstellen. die vermutungen müssen erstmal bestätigt werden. wie geht es denn jetzt weiter? was machen sie weiter mit ihm?
Ich weiß es nicht! Ich kann keinen klaren gedanken fassen. Ich kenne mich doch gsr nicht aus!Hatschmann hat geschrieben:Das tut mir leid![]()
Aber was ich nicht verstehe... sie wollen operieren, um rauszubekommen was er hat?
Wo wollen sie denn da anfangen und wo aufhören? Ich kenne es eigentlich so, dass
man erstmal feststellt, was es ist - mittels diverser Untersuchungen - und dann operiert...
Mackica hat geschrieben:Der arme Kerl muss doch schnellstens operiert werden! Kann nicht verstehen warum die das nicht machen und um diese mistige Geldsache kann man sich immer noch kümmern später!
Ich hab keine Ahnung, der Darm oder so hat auffälligkeitn glaub ich.Sienna01 hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:Der arme Kerl muss doch schnellstens operiert werden! Kann nicht verstehen warum die das nicht machen und um diese mistige Geldsache kann man sich immer noch kümmern später!
Das finde ich auch!
Es geht doch jetzt einzig und allein darum das Balu geholfen wird.
Wie kommen sie denn auf einen Tumor?
Ach das tut mir auch so unendlich leid
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste