Hallo Elfchen,
ich habe den threat erst heute gesehen - bzw etwas darüber gehört und nun hab ich alles mal durchgelesen....
Es ist einfach unfassbar wie furchtbare dinge Menschen immer wieder Tieren antun.
Es kann einfach nicht sein, dass diese Menschen unbestraft bleiben und auch ich hätte ein anzeige gegen diese personen gemacht.
mich wundert nur, dass keiner das mautzen und jaulen gehört haben will... ist doch schon merkwürdig, so ne katze macht noch randale bis zum anwinken... *kopfschütteln*
Ich find es super erleichternd, dass es aber dann auch immer wieder menschen gibt, wie deinen nachbarn der sofort die hilfe anbietet, egal was danach vielleicht kommt *dickerSchmatzerANdenNACHBARN* *g*
Zum schluss bin ich sehr froh, dass es deiner maus viel besser geht und sie sich so schnell erholen konnte... was sie nur dir verdankt...
Klasse.... *DICKERbussi* auch an dich....
Knuddel deine Maus von mir... achja und noch ne kleinigkeit... vielleicht haben die anderen ja recht, vielleicht war dieses schreckliche Erlebnis auch für das zusammenfinden deiner racker einbissel vorteilhaft. aber raus lassen könnte ich sie nicht mehr... sorry...