bigEM hat geschrieben::D und die ganze schuld wieder auf die Männer schieben......jaja, schon recht!!!!
ja ja ich weiss ihr seit ja sooo unschuldig.

Moderator: Moderator/in
bigEM hat geschrieben::lol:![]()
![]()
![]()
süß...!!!
Aber der wird sich denken "Wenn ihr das Frauchen jetzt schreit dann MUSS sie ja mal vom Baum runter....und dann schnappe ich sie mir"![]()
![]()
Kimbi hat geschrieben:bigEM hat geschrieben::lol:![]()
![]()
![]()
süß...!!!
Aber der wird sich denken "Wenn ihr das Frauchen jetzt schreit dann MUSS sie ja mal vom Baum runter....und dann schnappe ich sie mir"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern Abend habe ich ihn beobachtet, wie er einer anderen Katze nach gelaufen ist. Der ist anscheinend momentan auf Frauenjagd und rafft nicht, dass Kimba
a) kastriert ist
und
b) auf Felix steht!!!![]()
![]()
Kimbi hat geschrieben:Das hier ist das "Ungetüm" (links im Bild, Kuh-Kater)!
Genannt "Nathalie", weil meine Nachbarin vorher nicht wusste, dass er ein Kater ist und sie fand, dass er ein genauso ausdruckloses Gesicht hat, wie ihre kleine Nichte, die auch Nathalie heißt)!![]()
Ich nenne ihn meistens "Natterich"![]()
bigEM hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Das hier ist das "Ungetüm" (links im Bild, Kuh-Kater)!
Genannt "Nathalie", weil meine Nachbarin vorher nicht wusste, dass er ein Kater ist und sie fand, dass er ein genauso ausdruckloses Gesicht hat, wie ihre kleine Nichte, die auch Nathalie heißt)!![]()
dem sieht man aber schon an das er eigentlich nur das eine will!!!
![]()
danzig hat geschrieben:bigEM hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Das hier ist das "Ungetüm" (links im Bild, Kuh-Kater)!
dem sieht man aber schon an das er eigentlich nur das eine will!!!
![]()
das hab ich mir auch eben gedacht - der typische "mann, bin ich ein potenter macho"-kater-blick!
Kimbi hat geschrieben:Und der ist sowas von stämmig sag ich Euch!
Kein Wunder, der klappert täglich alle Futternäpfe ab, die draußen stehen und setzt sich unter jedes Fenster, um dann klagend zu "krächzen", dass er Hunger hat!Am lustigsten ist dann der schwarze Fleck über dem Mund! Ein richtiger kleiner Oberlippenbart!
bigEM hat geschrieben:aber der is irgendwie knuddelig, also er schaut so aus.
Erinnert mich an meinen Ronny....der is auch mollig, schaut immer so "cool" und "lässig" und ist unglaublich frech!!
Nur das er keine Frauen im Kopf hat sondern....leckerlies...leckerlies....und Mäuse fangen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste