---
Moderator: Moderator/in
- SuSa
- Super-Duper-Experte
ich wohn echt im feuerteufel haus glaub ich.. wenn ich ausm fenster guck ist die ganze strasse ruhig und die leute aus meinem haus sind die einzigen die knallen.. dafuer aber pausenlos.. seit 17 uhr.. was die fuer ein geld haben muessen...
meine maus ist gerade wie ein geoelter blitz an mir vorbei gezischt weil eine rakete am fenster vorbeiflog..
hab aber das rollo bei einem fenster oben weil der dicke zwar auch erschrickt aber gucken moechte wo der krach herkommt.. er schient ganz interessiert.. mittlerweile bin ich froh zuhause zu sein... stell mir grad vor die beiden allein hier... neee...
meine maus ist gerade wie ein geoelter blitz an mir vorbei gezischt weil eine rakete am fenster vorbeiflog..
hab aber das rollo bei einem fenster oben weil der dicke zwar auch erschrickt aber gucken moechte wo der krach herkommt.. er schient ganz interessiert.. mittlerweile bin ich froh zuhause zu sein... stell mir grad vor die beiden allein hier... neee...
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Günter Kunert
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
ich hab der kleinen jetzt den minikratzbaum mitten in den ruam gestellt.. normalerweise steht der vorm fenster weil sie gern rausguckt, aber wenn sie heut daruf ausm liegen ca 1 meter hochhuepft und das alle paar minuten, sieht das fuer mich zwar ulkig aus, ist fuer sie aber die reinste qual
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Günter Kunert

Günter Kunert
- SuSa
- Super-Duper-Experte
teufelchentf hat geschrieben:Aber wenn ihr alle da seid kann man sich ja auch gar ncih alleine fühlen...
dem kann ich nur zustimmen.. bis vorhin war ich noch genervt und gefrustet, jetzt gehts mir gut

Günter Kunert

Günter Kunert
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
ja och wir bleiben zuhause,denn seid April ist Sulaika bei uns und ich weiß nicht wie es ihr bei der knallerei geht
meine anderen verziehen sich ,nur Jimmy sitzt vor der Terrassentüre und schaut den knallern zu

meine anderen verziehen sich ,nur Jimmy sitzt vor der Terrassentüre und schaut den knallern zu

Zuletzt geändert von Ronjasräubertochter am 31.12.2007 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
puh bin ich froh bei uns wirds ungemütlich- Nebel und Kälte treibt die meisten rein und ich habe ja zwei so entspannte Miezen, als wär es alles gaz normal- Ronja liegt mittlerweile auf der Fensterbank und verfolgt die Raketenschatten im Zimmer - Raffi pennt tief und fest auf der Couch.
Ich höre Musik & trinke einen Deinhardt Riesling um Mitternacht gibts Prosecco
my papa wa a rolling stone - yeah
Ich höre Musik & trinke einen Deinhardt Riesling um Mitternacht gibts Prosecco
my papa wa a rolling stone - yeah

- Hope
- Super-Duper-Experte
So, habe meinen Ex-Freund und Noch-Mitbewohner auf seine Party gefahren und sitze jetzt mit den beiden Katern allein hier... *schnief* und vorhin hab ich mich auch noch auf icq mit einer Freundin verkracht... das neue Jahr wird also super anfangen
Wenigstens ist es bei uns noch ruhig... nur vereinzelte Knaller bis jetzt. Da wir ja auf dem Dorf in einer Seitenstraße wohnen, ist es bei uns allgemein nicht so laut. Trotzdem wollte ich die beiden Miezen an ihrem ersten Silvester bei uns nicht alleine lassen!
Ich wünsche euch jedenfalls einen guten und nicht allzu lauten Rutsch!

Wenigstens ist es bei uns noch ruhig... nur vereinzelte Knaller bis jetzt. Da wir ja auf dem Dorf in einer Seitenstraße wohnen, ist es bei uns allgemein nicht so laut. Trotzdem wollte ich die beiden Miezen an ihrem ersten Silvester bei uns nicht alleine lassen!

Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D
- camithecat
- Extrem-Experte
Hope hat geschrieben:So, habe meinen Ex-Freund und Noch-Mitbewohner auf seine Party gefahren und sitze jetzt mit den beiden Katern allein hier... *schnief* und vorhin hab ich mich auch noch auf icq mit einer Freundin verkracht... das neue Jahr wird also super anfangen![]()
Sag doch einfach
Das alte Jahr hört bescheiden auf

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Gerade das Dessert von Silvester-Menü verspeist.
Ananas aus der Dose
Ein kleines Lied, zum Einstimmen.
Man kann leicht erkennen, dass ich nicht gut singen kann.
Darum lieber so:
Ananas aus der Dose

Ein kleines Lied, zum Einstimmen.

Man kann leicht erkennen, dass ich nicht gut singen kann.
Darum lieber so:

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
-
- Super-Duper-Experte
So, der Bauch ist voll, es war super lecker...
Nebenbei haben wir noch Hape Kerkeling geguckt (aufm WDR, nicht das andere).
Pete lässt das Geböller draußen bislang kalt. Er ist sogar grad noch mit auf den Balkon gehuscht, während Cleo (die man sonst gar nicht mehr rein bekommt) direkt beim ersten Knall wieder reingeflitzt ist.
Auch ansonsten ist sie ziemlich verschreckt, rennt hier mit großen Augen rum und kommt nicht zur Ruhe
Hab ihr extra schon Bachblüten gegeben, aber bislang merk ich noch nix.
So, ich mach mir jetzt ein bisschen 80er-Party-Mucke an
Nebenbei haben wir noch Hape Kerkeling geguckt (aufm WDR, nicht das andere).
Pete lässt das Geböller draußen bislang kalt. Er ist sogar grad noch mit auf den Balkon gehuscht, während Cleo (die man sonst gar nicht mehr rein bekommt) direkt beim ersten Knall wieder reingeflitzt ist.
Auch ansonsten ist sie ziemlich verschreckt, rennt hier mit großen Augen rum und kommt nicht zur Ruhe

Hab ihr extra schon Bachblüten gegeben, aber bislang merk ich noch nix.
So, ich mach mir jetzt ein bisschen 80er-Party-Mucke an

Mich nervt das Alles tierisch!!! Kimba findet keine Ruhe, jedesmal wenn sie gerade schlafen möchte, böllerts wieder! Und die Russen im Haus werfen die Knaller alle aus dem Fenster direkt an unserem Balkon vorbei!
Obendrüber ist mal wieder Party, was aber nix mit Silvester zu tun hat! Da gehts täglich ab und langsam hab ich die Schnauze voll, zumal der Bengel direkt über unserem Schlafzimmer feiert und es sich anhört als würde ich unter einem Elefantenhaus wohnen...
Diverse Abmahnungen hat er schon bekommen, seine Mutter nächtigt seit Wochen bei ihrem neuen Freund und er ist auf sich alleine gestellt. Hoffe, dass das Thema bald durch ist und die endlich raus fliegen!!!