Ende

Moderator: Moderator/in

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 12.07.2007 18:43

...

Wow, was kann ich sagen ? Gar nichts... ?! Mir fehlen nämlich alle Worte meines Wortschatzes...

Yvi, du bist wirklich ein Engel... Schön, dass du das machst und tust, getan hast und tun wirst... Du bist eine wirkliche Retterin und hast dir die Urkunde wirklich verdient..

Ich kann mich allen anderen einfach nur anschließen... Darum spare ich uns das jetzt alles... Meine Sprachlosigkeit spricht wohl Bänder.. !?

Super, dass es dich gibt und danke für alles...
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 12.07.2007 19:00

Hallo Yvi,

meine Anerkennung hast du auch. Die Urkunde hast du dir echt verdient
:s1951:

Wenn es doch mehr solcher Menschen wie dich geben würde, unsere Welt wäre ein Stückchen besser.

Berichte uns bitte, wie es mit Sammy und dem Mädchen weitergegangen ist. Wie alt ist das Mädchen eigentlich?
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Cateye » 13.07.2007 04:49

@ yvi

Ich habe mir gerade die ganzen Seiten durchgelesen und kann dazu nur sagen: Einfach absolut klasse, wie du dich trotz dieser schlimmen Scherereien eingesetzt hast und so lange durchgehalten hast! :kiss:
Du bist ein wunderbarer Mensch und kannst mehr als stolz auf deinen Einsatz sein!!!
Und ich kann Scrat da nur voll und ganz zustimmen: Gäbe es mehr Menschen wie dich, würde die Welt um einiges lebenswerter sein!!! :s1958:

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 13.07.2007 07:31

Yvi....du bist ein Teufels Kerl... :D

Habe die Geschichte gestern gar nicht mehr weiter mitbekommen, dann lese ich heute am morgen das alles…Wahnsinn. :shock:
Du kannst echt stolz auf dich sein. Da hast du aber sehr grosse arbeit geleistet.
Hoffentlich zieht die kleine auch nutzen da raus und das ganze nicht um sonst gewesen ist.
Aber wenigstens hat der Sammy etwas davon. :D
Hut ab Yvi…vielleicht kommt noch einiges auf dich zu… :roll:

Viel geduld, Glück und viel Spass mit dem Sammy….hoffentlich kannst du ihm auch richtig helfen.

LG und alles Gute, Vesna
:s1942:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

yvi
Experte
Experte
Beitragvon yvi » 13.07.2007 07:46

Hallo,
Also... waren gestern noch beim TA und dort wurden Sammy ein paar Aufbauspritzen gegeben und Salbe für die Augen!
Heute sind seine Augen schon viel besser (er kann richtig sehen)
Der kleine hat auch Würmer aber da muss ich glaube ich noch ein bissel warten um dagegen anzugehen! Also Sammy geht es den umständen entsprechend gut!!!!
Maik (mein Freund) war ja gestern bei der Oma die "kleine" wegfahren!!!
Er meint das Haus von ihr würde gepflegt und gut aussehen..... Ein großes Gästezimmer dient im Augenblick als Schlafzimmer für alex(Name von der kleinen die schon 15 Jahre ist :D )
Aber heute fahre ich ja hin zu ihr und überzeuge mich selber.... Von der Mutter habe ich nichts mehr gehört!!!

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 13.07.2007 07:49

Ich druck dir Daumen, Yvi...vielleicht hörtst von der Mutter auch nichts mehr :wink:

LG, Vesna
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

yvi
Experte
Experte
Beitragvon yvi » 13.07.2007 07:53

Das wäre das beste was mir passieren könnte!!!
:D :D :D
Habe gestern mit meiner HP angefangen und heute kommen da Bilder von Hummel und Sammy rein damit jeder die beiden bewundern kann

www.von-der-erlenwiese.de

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 13.07.2007 07:55

Gute Idee...habe es schon gesehen :wink:
und BIMBO im Herzen

Liebe Grüsse, Vesna

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 13.07.2007 08:28

Hallo Yvi,

meinen Respekt hast Du!!! Das, was viele Menschen von sich behaupten, hast Du mit Bravour gemeistert! Du hast hingesehen und gehandelt! Das ist viel mehr, als viele andere Menschen machen!!! :s2487:

Da die Kleine ja schon 15 ist, sollte man sich überlegen, ob man sie nicht fragt, ob sie etwas mitbekommen hat mit Deinem Auto und ob sie dann, natürlich anonym, aussagen würde?! Wenn sie es "offen" machen würde, hätte das selbstredend übelste Konsequenzen für sie, aber auch da kann Anonymität gewahrt bleiben ;)
Das wird den Schaden nicht ersetzen und ich denke auch nicht, dass die Mama das bezahlen kann, aber ich weiß, dass es Dir hilft, sich gegen sie zu wehren! Denn je mehr Böswillen Du ihr beweisen kannst, desto schwerer wird es für sie, DICH wegen Verleumdung zu belangen!

Aber egal, was passiert, sie kann immer wieder an kleine Katzen, Hunde und sonstige arme Tiere kommen, weil man nicht jedes Tier aus einem Heim bekommen wird :? Und wenn sie nett und fürsorglich auf eine Zeitungsannonce reagiert, oder zu einem Bauern geht... *mag net dran denken*

Nun hoffe ich mit Euch, dass Sammy sich super erholt und ein vernünftiges Katzenleben starten kann, wo er das bekommt, was er verdient: DAS BESTE!!!

Liebe Grüsse,
Biggy

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 13.07.2007 08:35

Hallo Yvi !

Muss dich einfach mal knutsche (kannste ja wieder abwischen)...
Was du alles auf dich genommen hast ist NICHT selbstverständlich !
Weder für dasd Katzenkind noch für das Mädchen !

Bin megastolz auf dich ! (auch wenn wir uns nich kennen)... :O)

Die Urkunde hast du mehr als verdient ...

LG
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

yvi
Experte
Experte
Beitragvon yvi » 13.07.2007 08:36

Vielen dank für die lieben Worte!!!!
Ich rede heute mal mit Alex..... Aber die Anzeige war bestimmt eine leere Drohung!!! Hatte ja meine Gründe....also würde sie nie durch kommen....
ich bin auch nicht der Typ Mensch der was sagt wenn es mal unordentlich ist..
Aber Dreck und Unordentlich kann ich ganz gut Unterscheiden.... meine Wohnung ist auch mal Unordentlich (wenn Gina wieder mal spielt) aber Dreck (verschimmelte Essensreste Müllsäcke die stinken etc. liegen bei mir nie rum!!!!) Und ich denke jeder der in dieser Wohnung war kann mir bestätigen das es echt wiederlich ist!!!! Dagegen sieht meine Wpohnung ja steril aus.
Also sind alle Sachen die sie mir vorhält (die ich erfunden haben soll) so zunichte gemacht!!!

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 13.07.2007 09:11

Ach Yvi..
ich glaub, der Unterschied zwischen Dreck und Unordnung ist bei manchen fliessend. Und die, die am lautesten schreien, dass es bei ihnen niiiiiiemals soo aussehen würde, bei denen muss man sich die Schuhe abtreten, wenn man das Haus verläßt :? Wir hatten auch mal so Spezis im Bekanntenkreis, wo man echt nach Luft schnappte, sobald man die Wohnung betrat. KEIN SCHERZ!!! Aber wen wundert´s... 60m² Wohnung, 6 oder 7 Katzen, 1 Hund, 2 Ratten, 2 Papgeien, 1 Nymphensittich und später dann auch noch Fische :shock: <<< aber kein Geld um wenigstens mit einem Tier mal zum TA zu gehen...

Aber ich glaub, ein Genie braucht auch mal das Chaos um sich zu entfalten... Und derjenige, der Katzen hat und immer ne aufgeräumte Wohnung, ich glaub, dessen Katzen sind entweder lahme Mäuse, oder sie schlafen wirklich den ganzen Tag... Bei uns sieht es manchmal schon "ui-ui-ui" aus und ich frage mich oft, warum ich mich nicht mehr um mein Aquarium kümmer... Denn diese Schätze machen nicht sooo viel Unordnung, klauen mir nicht mein Kopfkissen, stinken nicht, wenn sie mal mußten, hüpfen nicht auf den frisch bezogenen Betten rum, verteilen sich nicht auf der frisch gebügelten Wäsche, legen sich nicht halb auf meine Tastatur.. hmmm.. wieso hab ich Katzen??? Ach ja, weil sie einfach herrrrrrrrrlich sind-

lg
Biggy

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 13.07.2007 21:50

Hallo Yvi :D

Gibt es etwas neues :?:
und BIMBO im Herzen

Liebe Grüsse, Vesna

yvi
Experte
Experte
Beitragvon yvi » 14.07.2007 10:03

Guten morgen....
Alex geht es bei ihrer Oma richtig gut!!
Ist eine richtig nette und liebe Frau!!
Alex hat gesagt ihre Mutter & große Schwester haben mein Auto kaputt gemacht.... Würde sie auch bei der Polizei aussagen....
Von der Mutter hat keiner (weder Oma noch ich) gehört!!!
Sammy geht es so lala!!!
hat Katzenschnupfen!!! Den Kopf hält er immer ganz schief (eiter in der Stirnhöle nehme ich an) muss nachher nochmal zum TA!!! Hoffe ja sehr das er durchkommt!!! Habe seine 2 Geschwister vom Bauernhof zu einer Bekannten gebracht die aktiv im TSV ist und sowas öfters gemnacht hat! Evt bringe ich Sammy nachher auch ncoh zu ihr! Die hat sowas schon öfters gemacht...

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 14.07.2007 10:19

Oh, das ist ja prima!!! Freu mich für die Kleine, dass sie es jetzt so gut hat! Ich hoffe, die Oma bekommt das Sorgerecht!!!
Und super, dass die Kleine bei der Polizei aussagen würde, dann klärt sich das mit deinem Auto auch! Gott sei Dank!

Für Sammy und seine Geschwister sind alle Daumen und :pfote: :pfote: gedrückt! Ich hoffe sehr, dass er durchkommt!

Sammy, kämpf kleine Maus!!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Zurück zu „Allgemeines“