Also, alles mist!!

Das einzig positive ist, das sich sein Allgemeinzusatand etwas gebessert hat duch die Infusionen. Und sie haben einen Leukoseschnelltest gemacht, der war negativ! Er hat erhöhte Zuckerwerte, er sagte es kann wegen der aufregung sein, er hat viel zu wenig Cali oder Calzium (weiß nicht mehr was er sagte) Da er sich aber absolut nicht untersuchen ließ, haben sie ihn kurzzeitig in Narkose gesetzt und dann einen Ultraschall gemacht. Dabei ist rausgekommen: Die Strukturen sind vergrößert! Darm und Galle sehen nicht gut aus. Die Bauchhöhle auch nicht, sie gehen evtl von nem Tumor aus. Die Nieren sehen auch nicht gut aus, die Leber ist hell-total verfettet. Er hat evtl FIP o.ä. Er muß noch auf jeden Fall bis morgen dort bleiben. Er bekommt Cortiso, AB, was gegen Erbrechen und Infusionen. Der TA sagte, genaues kann man erst sehen, wenn wir ihn operieren würden. Er sagte, das kommt aber warscheinlich finanziell nicht für sie in Frage (ca, 400€) Ich sagte, dann muß ich das nächsten Monat driekt am ersten machen lassen. Er sagte, man weiß nicht ob er es bis dahin schafft.........
Ich kann nicht mehr! Was soll ich machen? Der arme Kerl.......