Ich wollte Dir einfach noch gerne eine gute Reise wünschen und das es nicht zu schlimm wird...

Moderator: Moderator/in
biggi139 hat geschrieben:Dankeschön. Wir sind heute morgen um 6.00Uhr los geduest. Am Abend um 18.30 sind wir am Ziel angekommen. 1. Pflegefall bereits entdeckt. Muss morgen geroentgt werden. Ich werde ein paar Fotos machen.
biggi139 hat geschrieben:. Am Abend um 18.30 sind wir am Ziel angekommen. 1. Pflegefall bereits entdeckt. Muss morgen geroentgt werden.
biggi139 hat geschrieben:.Bekommt jetzt 2 Tage Ab und wenn es bis Freitag nicht besser ist wird sie dem Tierarzt vorgestellt.
biggi139 hat geschrieben:.Bekommt jetzt 2 Tage Ab und wenn es bis Freitag nicht besser ist wird sie dem Tierarzt vorgestellt.
biggi139 hat geschrieben:Grippe ist ein Virus und ansteckend oder sehe ich das falsch
biggi139 hat geschrieben:Bevor ich die Kleine in die Wohnung nehme gehe ich mit ihr erst zum Tierarzt. Ich möchte meine Beiden anderen nicht gefährden.
biggi139 hat geschrieben:Ich habe heute morgen mit meinem Ta telefoniert. Gemeint ist wohl ein Wachstumsschub
allerdingsbiggi139 hat geschrieben:Ab ist falsch am Platz.
biggi139 hat geschrieben:Doe Pflegestelle hat mir eben ein Video geschickt. Die Kleine springt wieder herum und hat gut gefressen.
biggi139 hat geschrieben:Es fällt mir zwar schwer, aber natürlich separiere ich sie erst einmal. Bei meinen Beiden Grossen lasse ich gerade im Labor Stuhlproben untersuchen. Gerade Giardien soll man nach 6 Monaten noch einmal untersuchen lassen. Das Ergebnis bekomme ich morgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste