Also wenn ich hier so das eine oder andere lese
keimt in mir der Verdacht das einige überhaupt keine
Ahnung haben was Tierschutzvereine in Bewegung
bringen können
Das ist bei mir begründet. Vor etlichen Jahren wollten meine Mutti und ich meinen Onkel dort melden.
Er hatte eine Katze (auch ein Kitten), das er auf einem Balkon bei Wind und Wetter angebunden
in einen Käfig gesperrt hat!! (Was hab ich nur für Menschen in der Familie... mein Gott).
Wir waren natürlich auch dort und sie haben uns nur vertröstet.
Sie haben nichts unternommen und uns mit den typischen Antworten ("Dafür sind wir nicht zuständig"; "Da können wir Ihnen leider nicht
weiterhelfen" etc...) abgefertig. Wir konnten nichts machen! Der Kater ist irgendwann mal ausgebüchst und von der 5. Etage Balkon heruntergesprungen
oder geklettert. Da sieht man mal, wie verzweifelt dieser Kater gewesen sein muss!
Mir ist das echt peinlich, zu erzählen. Meine Mutti und ich sind so anders...
Mir ist es peinlich, SO PEINLICH, solche Leute in der Familie zu haben!
Ich hoffe du verstehst nun, warum ich so skeptisch gegenüber diesem Tierschutz bin.
Ich werde dem Tierschutz morgen auch sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Katze dort ist oder der Bauernhof sie wirklich abgeholt hat.
Und- so hart wie es klingt... was soll ich machen, wenn sie tot ist? Wie sollen die Unterscheiden, ob die Katze auf dem Hof ist oder halt.... tot.??
Vllt, wenn kein KaKlo dastehen würde... ich weis es nicht.
sprich mit Deiner Mami die ist vor Ort.
Sie ist leider auch morgen nicht in Gera

Ich glaube auch nicht das es Euch irgendwie weiterbringt
oder von Belang ist, von welchem Bauernhof die Miez ist,
oder ob der Typ eigentlich eine aus dem TH holen wollte.
Von welchem Hof die Katze ist, wäre schon wichtig gewesen, zu wissen.
Denn so hätte ich dort anrufen können und fragen können, ob sie die Katze wirklich wieder geholt haben.
Und dass ich das mit dem Tierheim weis, bringt mir nichts, da hast du recht.
Aber ich war doch sehr empört das zu hören!
Er dachte wohl, er bekommt die Katze da geschenkt oder was... warum kann man dann nicht absagen, sondern die Leute da im Glauben lassen,
die Katze würde geholt?
Dann solltest du es vielleicht, mal ganz adäquat ausgedrückt, in Betracht ziehen von deinem hohen Ross abzusteigen
Warum muss das nun hier so ausarten? Man kann doch diskutieren, ohne beleidigend zu werden. Das habe ich gelernt.
Ich möchte bitte bitte nicht, dass ihr euch hier streitet. Das macht die Sache auch nicht leichter.
Wenn du schon gegen allem etwas auszusetzten hast, dann bringe bitte auch Lösungsansätze damit hier was passiert.
Ich mag dich sehr, liebe Linda. Aber Schuggi hilft schon, wo sie nur kann. Und sie hängt sich auch nicht an Aussagen oder nicht-Aussagen auf.
Das finde ich nicht gut, was jetzt hier passiert gerade.
So...
Beim TS habe ich keinen erreicht. Die scheinen aber morgen wieder da zu sein.
Eine ungefähre Hausnummer habe ich jetzt auch. Das hilft schonmal sehr.
Daraufhin habe ich in den sauren Apfel gebissen und einfach ein paar Bauernhöfe in der Umgebung telefonisch abgeklappert.
Nichts... keine, die Kätzchen abgeben. Eine nette Frau hatte mir dann noch einen Bauernhof empfohlen. Der Bauer dort hätte ihr gestern
ganz stolz seinen Katzennachwuchs gezeigt. Also- zu jung, als dass der Wurf etwas mit Pitou zu tun haben könnte.
Wie gesagt, morgen rufe ich den Tierschutz an.
Und ihr beiden vertragt euch bitte wieder