dann hoffe ich das du verantwortungsvolle kitten eltern findest... und das alle kitten durch kommen.
ich habe schon einen grund warum ich das hier alles sage.#
vor ca. einem jahr ist die katze von bekannten abhanden gekommen, sprich sie ist entlaufen übers fenster.
die katze war schon 2 jahre alt, weiblich, unkastriert.
sie kam nach tagen wieder, trächtig, wie solls auch anders sein.
nun kamen 3 kitten heraus, wie man dachte wohl auch gesund... das erste von den dreien starb 2 tage nach der geburt. warum wusste keiner. war ein kitten mit gutem gewicht, also nicht das schwächste der gruppe.
die 2 anderen kitten blieben noch eine weile dort in der familie... eines sollten wir eigentlich bekommen. ich bin froh das es anders kam wie geplant.
die restlichen zwei geschwister wurden an die nachbarn vermittelt... die kitten wurden ca. 8 mon. alt. bis die zwei nachbarskitten gestorben sind. in kurzem abstand nacheinader weg. keiner wusste was es war...
ich denke da hat sicher sowas wie leukose oder katzenaids oder irgend etwas anderes virus erkrankung usw... vielleicht eine rolle gespielt.
und die mutterkatze ist bis heute nicht getestet worden. und lebt mit einer weiteren katze zusammen in einer wohnung.