Kimba ist da!

Moderator: Moderator/in

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 05.02.2009 12:16

Kimbi hat geschrieben:??? Was soll mit Kimba passiert sein? Die liegt auf dem Bett und pennt!
Ich wollte sie abgeben, weil Ihr mir dazu geraten habt, da die Kaninchen ja eher da waren. Und da mir ohnehin unterstellt wurde, ich solle mal bei mir mit dem Tierschutz anfangen und nicht mit den Sachspenden, da konnte ich meinem Ruf auch die Ehre damit machen, oder?

Wo ist nun das Problem? Kimba ist da, erfreut sich bester Gesundheit und sie bekommt einen Kumpel.

Nicht mehr und nicht weniger.
Habe gerade auch sehr wenig Zeit, darüber zu diskutieren. Ich muss mich um verwaiste Babykaninchen kümmern, die mit Hand aufgezogen werden müssen. Das erscheint mir nun wichtiger.

du änderst deine meinug aber schnell. jetzt darf kimba wieder bleiben? doch nix mit abgeben? naja mal sehen wie es morgen aussieht... langsam ises komisch.

und ich hab hier nie gelesen, das jemand zu dir sagt, du sollst kimba abgeben. wer sagt das sie es nicht gut bei dir hat...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 05.02.2009 12:30

ivonne 83 hat geschrieben:
Kimbi hat geschrieben:??? Was soll mit Kimba passiert sein? Die liegt auf dem Bett und pennt!
Ich wollte sie abgeben, weil Ihr mir dazu geraten habt, da die Kaninchen ja eher da waren. Und da mir ohnehin unterstellt wurde, ich solle mal bei mir mit dem Tierschutz anfangen und nicht mit den Sachspenden, da konnte ich meinem Ruf auch die Ehre damit machen, oder?

Wo ist nun das Problem? Kimba ist da, erfreut sich bester Gesundheit und sie bekommt einen Kumpel.

Nicht mehr und nicht weniger.
Habe gerade auch sehr wenig Zeit, darüber zu diskutieren. Ich muss mich um verwaiste Babykaninchen kümmern, die mit Hand aufgezogen werden müssen. Das erscheint mir nun wichtiger.

du änderst deine meinug aber schnell. jetzt darf kimba wieder bleiben? doch nix mit abgeben? naja mal sehen wie es morgen aussieht... langsam ises komisch.

und ich hab hier nie gelesen, das jemand zu dir sagt, du sollst kimba abgeben. wer sagt das sie es nicht gut bei dir hat...

doch sehr wohl, sogar per pn!
Ich habe doch schon zigmal geschrieben, das hat sich erledigt.
Akzeptiert es doch nun mal.
Hat mit MEinung ändern nix zu tun, das war eine Trotzreaktion und ich habe im Traum nie daran gedacht, sie weg zu geben.

Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Becky1981 » 05.02.2009 12:35

Tut mir leid, aber wenn zu mir jemand sagen sollte, ich soll eines meiner Tiere abgeben, dann würde ich denen eine Vogel zeigen! Es hat keine anderer über mein leben zu bestimmen! Ich würde doch in solch einen Fall nict auf andere Menschen hören! Mich hat es nur gewundert, das so komisch reagiesrt auf Kimba! wenn mein tier weg wäre, dann würde ich nicht so ruhig bleiben wie du! Würde sofort alle Tierheime und Tierärzte in der Umgebung anrufen, Plakate machen und den gabzen Tag und die ganze Nacht suche. So würde meine Panik um eines meiner Tiere aussehen. Könnte mich mit Sicherheit nicht so ruhig abends ins Bett legen! Warum hast du denn deinen Avater so schnell entfernt? Egal wie du jetzt reagierst....Was meinst du, wie soll ich denken? Wunderst du dich wirklich so über uns? Also verstehst du garnicht, warum wir hier so reagieren?
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 05.02.2009 12:36

Kimbi hat geschrieben:[ das war eine Trotzreaktion und ich habe im Traum nie daran gedacht, sie weg zu geben.

danach hat sich sehr wohl angehört :wink:
OK...die kimba schatz ist jetzt da...super :wink: und wenn sie ein freund oder freundin bekommt, möchten wir bilder sehen...OK !!!!
Und jetzt, tue doch wider die schöne signatur von kimba rein :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 05.02.2009 12:37

naja warum schreibst du hier sowas. du bist doch erwachsen. uns musst du nix beweisen. dann lass die leute reden und fertig.

was per pn war weiß ich ja nicht. aber keiner kann sich ein bild machen wie gut oder schlecht es deine katze bei dir hat. es sei denn es war jemand bei dir in der wohnung. also lass sie reden und fertig.

durch deine trotzreaktion wie z.b. das mit kimba weggeben machst du es nur noch schlimmer. dann kommt es wieder zu neuer diskussion und aufregung.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 05.02.2009 12:44

Natürlich habe ich nach Kimba gesucht, aber hatte einfach nicht den Kopf, hier dann noch zu schreiben.

Habe doch gesagt, dass ich Kimba nicht vor hatte abzugeben und das es eine Trotzreaktion war.

Meine Angaben habe ich entfernt, weil ich eigentlich nicht mehr schreiben wollte.

Wenn es jeder Katze so gut ginge, wie Kimba...
...wäre die Welt in Ordnung!

Wer uns kennt, der kann bestätigen, dass wir für Kimba ALLES tun, sie ist quasi ein Schatten von uns selbst, da sie stehts an den Beinen klebt. Allein Abends öffne und schliesse ich ihr 100 mal die Balkontür. Was Madame will, bekommt sie.

Und genauso ist es mit den Kaninchen.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 05.02.2009 12:46

Kimbi hat geschrieben:Natürlich habe ich nach Kimba gesucht, aber hatte einfach nicht den Kopf, hier dann noch zu schreiben.

Habe doch gesagt, dass ich Kimba nicht vor hatte abzugeben und das es eine Trotzreaktion war.

Meine Angaben habe ich entfernt, weil ich eigentlich nicht mehr schreiben wollte.

Wenn es jeder Katze so gut ginge, wie Kimba...
...wäre die Welt in Ordnung!

Wer uns kennt, der kann bestätigen, dass wir für Kimba ALLES tun, sie ist quasi ein Schatten von uns selbst, da sie stehts an den Beinen klebt. Allein Abends öffne und schliesse ich ihr 100 mal die Balkontür. Was Madame will, bekommt sie.

Und genauso ist es mit den Kaninchen.

ja dann weißt du ja das deine tiere es gut haben und fertig. lass die leute reden...

Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 05.02.2009 12:47

Oder ist noch wer so blöd wie ich und verschiebt das Staubsaugen oder sonstwas, das die Katze stört, wenn sie schläft??????? :lol: :lol: :lol:

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 05.02.2009 12:51

Kimbi hat geschrieben:Oder ist noch wer so blöd wie ich und verschiebt das Staubsaugen oder sonstwas, das die Katze stört, wenn sie schläft??????? :lol: :lol: :lol:

...ich :oops:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 05.02.2009 12:54

vilica65 hat geschrieben:
Kimbi hat geschrieben:Oder ist noch wer so blöd wie ich und verschiebt das Staubsaugen oder sonstwas, das die Katze stört, wenn sie schläft??????? :lol: :lol: :lol:

ne ich net... 8)

Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 05.02.2009 12:54

Hier! Ich! :oops: :s2035: :s2059:

golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon golfmadel » 05.02.2009 12:55

ich habd as auch schon gemacht :oops: ...
Aber wie gesagt ich finde es schön das sie wieder da ist und das du ihr nen spielkamneraden kaufne magst *g*.
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 05.02.2009 13:11

ich auch... :oops: Können wir ja einen Club aufmachen. und nu ab - Kimba knuddeln!!!

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 05.02.2009 13:19

Katzenmutt hat geschrieben:

ich auch... :oops: Können wir ja einen Club aufmachen. und nu ab - Kimba knuddeln!!!

Nee, bin froh, dass sie grad mal schläft, während ich hier aufwischen kann. :wink: Spätestens ab 16 Uhr geht wieder rein - raus - rein - raus....

Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Daniela87 » 05.02.2009 14:27

Katzenmutt hat geschrieben:

ich auch... :oops:
räum ja noch nicht einmal die Spülmaschine aus, wenn die 3 fressen :oops:

finde übrigens - Kimba ist ein Traum von einer Miezekatze --- ihre Farbe und Zeichnung *wow* :love:
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ

Bild

Zurück zu „Allgemeines“