tablettengabe wird immer schlimmer/schwieriger

Moderator: Moderator/in

Fenya
Experte
Experte
Beitragvon Fenya » 18.03.2008 23:52

8 monate?? OMG :shock:

ja ich mach das klo sauber, wann immer ich etwas rieche... morgens wird es komplett geleert und sofern kot an die schale gekommen ist, wird sie mit klorix geschrubbt und mit kochendem wasser abgespült... dann stehen gelassen bis sie trocken ist...

dampfreiniger mach ich alle 3 tage, ich sammel alle näpfe ein, sobald die katzen fertig sind mit futtern, dann werden die mit kochendem wasser abgespült... wasser täglich frisch erneuert, vorher auch das napf mit kochendem wasser...

meine katzenkörbchen sind aus stoff, die hau ich alle 3 tage in die waschmaschine, ebenso unsere betten... leider hab ich auch versucht, eine wolldecke auf 90 grad zu waschen... war keine gute idee :(

was ich aber nicht weiss... wie mach ich das mit der couch?? die kann ich nicht kochen lol... hab zwar immer wolldecken drauf, aber gelegentlich krabbeln sie darunter...

tablettengabe mit honig hat heute abend auch gut geklappt... ein wenig konnte sie sich abschütteln, aber das hab ich ihr dann gleich wieder auf die pfote geschmiert... und den jungs hab ich die tablette unter thunfisch getan, die haben auch alles weg...

vielen dank für das liebe angebot mit dem anrufen... ich komm gern drauf zurück, wenn es weiter so geht wie in den letzten tagen :)

Zurück zu „Allgemeines“