Sorry! Ich war echt down an dem Abend!!

Danke Euch allen für die lieben Zeilen!!!
Fand den Einwand von FrauMonte gar nicht so schlimm. Sie hat ja nicht ganz unrecht - ich bin einfach viel zu sensibel, was Tiere angeht. Aber andererseits weiß ich schon, dass es auch schade wäre, wenn ich nicht helfen würde, wo ich kann. Und dann leide ich halt manchmal ein wenig, weil ich mir wegen irgendetwas Vorwürfe mache, was vielleicht zu ändern gar nicht in meiner Macht gestanden hätte. Tja, so bin ich. Ich sag Euch, Wein ist in Depri-Stimmung verflixt fies...

Gestern ging's mir dann nicht so gut (war zu erwarten

Draußen allerdings heulte noch eine andere Katze herum. Ich bin mit Futterdose bewaffnet auf die Terrasse, war aber noch totmüde. Habe daher eher nebenbei eine Katze wahrgenommen. Abgemagert. Getigert. .... mir völlig unbekannt... sich sich mitbedient hat.... Hm. Da ich noch nicht ganz wach habe, habe ich das dann mal so hingenommen und bin wieder ins Bett.
Ich werde wieder drinnen füttern müssen, sonst nimmt das Überhand da draußen... Na, heute Abend mal sehen...
Habe allerdings noch eine weitere Sache, derer ich gerade nachgehe. Ich überlege gerade, ob ich das hier überhaupt poste.... wenn's schief geht, sitze ich wahrscheinlich wieder mit Wein vorm Laptop.......und dann.........

Wenn ich Genaueres weiß und Fotos habe, komme ich noch mal drauf zurück!