Liebe Cattalk Gemeinde
Der Kleinen geht es nach wie vor gut ... Die Augen werden von Tag zu Tag wirklich besser ! Das mit dem Essen klappte gestern gar nicht so toll, obwohl getrunken wird - wurde das Futter nicht angerührt. Nun, ein Tag ohne Nahrungsaufnahme bei einem kranken Kätzchen ist nicht so gut, und ich machte mich schon mal daran - die Ringer mit Glycoselösung herzurichten, das Infusionsbesteck fertig, den alten Rasierer aufgeladen - und den Transportkäfig zurechtgerückt....
Sie muß bemerkt haben, daß da etwas auf "Sie" zukommt - aber sieht mal selbst:
Sie begann von alleine das zuvor, frisch gekochte Hühnchenfilet zu fressen ... Daß mir da ein Stein vom Herzen gefallen ist - kann man sich vorstellen ?
Sie kennt auch schon Ihre Behandlungszeiten

(8:00, 12:00, 19:00, 23.00) und marschiert dann in die Küche ... SO etwas habe ich bei noch keinem meiner Patienten JE erlebt ! Ich setzte mich dann auf einen Küchenstuhl, ein Handtuch auf meine Oberschenkel, und mein "Junkie" klettert auf der Jean hoch ....
Die obwohl es sicherlich nicht so angenehm ist - die Vielzahl der Medis verabreicht zu bekommen. Sie lässt alles OHNE Murren über sich ergehen.
Ich kann nur hoffen, daß es weiter so positiv mit Ihr weitergeht - und auch das Fressen noch etwas besser wird, dann wäre ich vollends glücklich.
Liebe Grüße
Walter