Ja, ich muss sagen, Leonie ist von ihrem Wesen her eine sehr vereinnahmende Katze.
Sie ist zwar nicht die Hübscheste, aber ihr Wesen....
Sie "redet" den ganzen Tag über, beschwert sich natürlich die meiste Zeit, wenn man ihr nicht genug Beachtung schenkt.

Ist super verschmust, sehr kontaktfreudig, und auch sehr sensibel...
SIE ist es, die mir seit der Trennung nicht mehr von der Pelle weicht.
Außerdem wäre Leonie sicher eine perfekte Kinder-Katze. Mit ihr kann man alles machen!

Mein Ex schleppt sie den halben Tag auf dem Arm herum, teilweise kopfüber oder auf seiner Schulter, das ist Leonie alles egal. Sie ist voller Vertrauen.
Meine Freunde sind leider alle nicht so besondere Katzen-Narren.

War ich, muss ich zugeben, früher auch nicht. Ich dachte immer, ich wäre eher ein Hundemensch. Und dann haben die Süßen doch mein Herz im Sturm erobert!
Das mit der Vermittlung hat ja alles noch ein bißchen Zeit. Aber ich musste z. B. im letzten Jahr mein Kaninchen vermitteln. Auch schweren Herzens und nur für das Wohl des Tieres.

Nicht, dass jemand denkt, das läge bei mir an der Tagesordnung.
Jedenfalls habe ich Mäxchen an den besten Platz vermittelt, den man sich vorstellen kann!

80 qm OHNE Käfig, mit 3 anderen Kaninchen zusammen!!! Das Mädel, dass ihn genommen hat, hält ihre Kaninchen in der Wohnung, wie wir unsere Katzen.

Zugang zu allen Räumen!

Und das schönste ist, dass sich zwischen ihr und mir eine sehr enge Freundschaft entwickelt hat, so dass ich Mäxchen schon 4 Mal besucht habe und auch ansonsten ständig höre, wie es ihm geht. Und vor Allem wie er AUFGEBLÜHT ist, in seiner neuen Umgebung!
Wenn ich für meine Süßen ein ähnlich tolles Plätzchen finden würde, hätte ich ein ruhiges Gewissen.