camithecat hat geschrieben:Wenn sie es doch nur verstehen würden, dass man nur das Beste für sie will
ooooohja... du sagst es *seufz*
heute abend war noch schwieriger mit in den mund stecken... hab kaum das mäulchen aufbekommen

Moderator: Moderator/in
Gwynhwyfar hat geschrieben:Hm, wenn nix mehr hilft, dann täglich zum Tierarzt, Metrodinazol kann man auch spritzen.![]()
Fenya hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Hm, wenn nix mehr hilft, dann täglich zum Tierarzt, Metrodinazol kann man auch spritzen.![]()
ne echt jetzt?? *grummel* dann zahl ich doch lieber täglich was dafür...
klar hab ich diverse leckerlies probiert... wirklich alles was sie mag... leberwurst, käsepaste, malzpaste, multivitaminpaste... whiskas kitbits, whiskas kissen mit huhn und käse, thunfisch, besonderes futter aus purem fleisch...
bei den drei jungs geht es mitlerweile echt super, da brauch ich mir keine gedanken machen... aber loona hat heute abend die tablette 5 mal wieder ausgespuckt und mich ziemlich übel erwischt, direkt am nagelbett...
ich frag morgen den TA, ob wir das spritzen können... ich will das loona und mir nicht mehr antun... zumal wir das 15 tage am stück machen sollen
Fenya hat geschrieben:so... nachdem sie mich heute wieder blutig gekratzt und gebissen hat... und die tablette 4 mal wieder ausgespuckt wurde, habe ich meinen TA angerufen...
ich habe jetzt seinen letzten tip befolgt (spritzen müsste ich ihr das zeug selber und das kann/will ich definitiv nicht), und habe ihr die medizin zerbröselt mit etwas honig auf die pfote geschmiert...
fand sie nicht witzig, aber ich denk, das ist der einzig machbare weg... laufe schon mit 2 pflastern an den händen rum
Fenya hat geschrieben:es ist wirklich zum haare raufen... mitterweile bin ich schon soweit, dass ich ca. 1 stunde vor fütterungzeit total nervös werde und bauchschmerzen bekomm... weil ich mich jedes mal frage, ob auch jeder eine ausreichende dosis bekommt...
heute hat mich lucky angesch****... hat einfach nicht gefressen... erst 3 stunden später hat er sich herabgelassen, sein futter zu fressen...
@hatschmann
sie frisst ihre leckerlies schon sehr gern... aber sobald sie die tablette schmeckt, wird alles ausgespuckt... hatte auch schon so ein leckerlie-kissen aufgeschnitten und das pulver reingestreut... aber loona ist eben auch so schon sehr wählerisch, was ihr futter angeht... wenn sie eine sorte nicht mag, wird eben so lange gehungert, bis es etwas gibt, was ihr schmeckt...
ich werds bei ihr heute abend wieder mit dem honig probieren... aber ich hab meine zweifel, dass das lange gut gehen wird... in den mund stopfen werd ich definitiv nicht mehr, nachdem meine hände schon arg mitgenommen sind...
warum mein TA will, dass ich das selber spritze versteh ich auch nicht... verdient er doch dran... auf der anderen seite, 2 mal täglich zum TA zu fahren hab ich auch nicht wirklich lust... hatte gehofft, dass dann 1 mal täglich reichen würde...
ich hab echt so meine bedenken, ob wir die giardien los werden... bin da echt skeptisch bei dem ganzen theater hier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste