Ich denke auch für Tinki ist es besser du gibst ihn weg,aber dann denke ich an den armen Kerl der ein neues zu Hause sucht.
Ist echt eine Zwickmühle.Blöd ist das du ihn erst in 4 Wochen impfen lassen kannst!
Warum haben die den nicht schon im Tierheim geimpft oder meinst du gegen Pilze

kenn mich mit Pilzen nicht aus,deswegen weiß ich auch nicht ob er jetzt mit Pilz schon raus dürfte.
Aber wenn er das kann,würde ich mit Leine am Tag mit ihm raus gehen,wenigstens um erstmal die 4 Wochen zu überbrücken,bis es ohne geht.Ich weiß,wenn er nicht geimpft ist sollte er gar nicht raus,aber wenn man ihn auf dem Arm behält?Ist nur ein Vorschlag,so sind sie wenigstens eine halbe Stunde am Tag getrennt und Tinki kann sich in Ruhe um ihre Sachen da oben in der Wohnung kümmern.
Wenn er in 4 Wochen dann ohne Leine raus darf,wäre der Stress ganz bestimmt vorbei,da sie meherer Stunden am Tag getrennt sind und der Kater viel entspannter ist,nach Hause kommt und seine Ruhe will(schlafen von dem anstrengenden Ausflug)
Allerdings musst du es selbst wissen,ob du das schaffen könntest bzw. die zumuten möchtest.
Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann kannst du sagen ich habe alles gegeben,was ich jetzt nicht bestreiten will das du jetzt nicht schon alles gegeben hast,das blöde ist halt wie überbrückst du die 4 Wochen