Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
Moderator: Moderator/in
Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
Danke Cuifaen !!
@IschliebäKatzen:
Falls du noch eine Idee hast, was ich noch machen könnte, laß es mich bitte wissen. Danke
@ Schuggi:
natürlich wächst man mit seinen Fellies zusammen, je länger man mit ihnen lebt. Keine Frage.
Ach Leute, ich kann nicht mehr denken, jetzt ist Joneman krank.............. wahrscheinlich hat er sich bei Lisa angesteckt.
Erschöpfte Grüße
Silke
@IschliebäKatzen:
Falls du noch eine Idee hast, was ich noch machen könnte, laß es mich bitte wissen. Danke
@ Schuggi:
natürlich wächst man mit seinen Fellies zusammen, je länger man mit ihnen lebt. Keine Frage.
Ach Leute, ich kann nicht mehr denken, jetzt ist Joneman krank.............. wahrscheinlich hat er sich bei Lisa angesteckt.
Erschöpfte Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Dann hör' mal auf zu denken und kümmere dich um dich selbst und um die beiden Fellies, die da sind
Du hast schon alles Erdenkliche getan und es nützt jetzt gar nichts, wenn du dich aufreibst. Jones braucht dich.
Die Suchmaschinerie hast du in Gang gesetzt. Die Plakate erneuern und THs und TÄs abtelefonieren musst du auch nicht jeden Tag machen.
Ich drück' dich!

Du hast schon alles Erdenkliche getan und es nützt jetzt gar nichts, wenn du dich aufreibst. Jones braucht dich.
Die Suchmaschinerie hast du in Gang gesetzt. Die Plakate erneuern und THs und TÄs abtelefonieren musst du auch nicht jeden Tag machen.
Ich drück' dich!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- IschliebäKatzen
- Super-Duper-Experte
Jones hat geschrieben:
@IschliebäKatzen:
Erschöpfte Grüße
Silke
Eventuell könntest Du noch auf gewissen Plattformen wie Ebay-Kleinanzeigen, Locanto etc. eine Vermisstenmeldung erstellen. Ich habe dort schön öfter zugelaufene Tiere gesehen oder das welche vermisst gemeldet wurden. Nur solltest Du dann keine Belohnung in Aussicht stellen, denn das zieht Scharlatane an die behaupten könnten Deine Katze zu haben. Auch die eigene Telefonnummer sollte man nicht preisgeben sondern eher die von Tasso.
Du hast es wirklich nicht einfach, aber versuch es mal mit den Kleinanzeigen. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute.

Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Hallo Jones...mensch bei Dir ist aber was los.Manchmal ist echt der Wurm drin.Lass Dich mal drücken
Es ist alles ein bisschen viel und Du hast getan ,was Du konntest um Frosty zu finden.Jones kommt bestimmt schnell wieder auf die Beine,ich schicke einen Genesungsknuddler.

Es ist alles ein bisschen viel und Du hast getan ,was Du konntest um Frosty zu finden.Jones kommt bestimmt schnell wieder auf die Beine,ich schicke einen Genesungsknuddler.

Hallo ihr Lieben,
ja ich sollte mal wieder runterkommen.....
Jones hat zum Glück nicht mehr erbrochen.
Tja Geduld scheint auch hier das Zauberwort zu sein.
Nicht unbedingt meine Stärke, bei mir muß alles zackig, schnell und sofort erledigt sein........
Frosty ist im Internet, allerdings unter unserem Landkreis.
Ich danke euch mal wieder für die guten Wünsche.
Liebe Grüße
Silke
ja ich sollte mal wieder runterkommen.....

Jones hat zum Glück nicht mehr erbrochen.
Tja Geduld scheint auch hier das Zauberwort zu sein.
Nicht unbedingt meine Stärke, bei mir muß alles zackig, schnell und sofort erledigt sein........
Frosty ist im Internet, allerdings unter unserem Landkreis.
Ich danke euch mal wieder für die guten Wünsche.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Silke, ich drücke hier weiterhin die Daumen, dass Frosty doch noch den Weg nach Hause findet. 

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Danke Katzelotte.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris

schade......
Drücke aber feste weiter die Daumen!!!!

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Für alle, die es interessiert:
Die TK hatte noch mal Kontakt zu Frosty aufgenommen:
Er lebt!
Frosty wurde vermutlich von einem Auto angefahren und blieb dann verletzt liegen.
Er wurde in eine dunkle Decke gewickelt und auf eine recht lange Autofahrt mitgenommen.
Er wurde nicht tierärztliche versorgt, humpelt und lahmt jetzt auf dem linken Hinterbein.
Es wäre ganz ok dort, aber er ist nicht sonderlich glücklich.
Er lebt jetzt auf einem Bauern, evtl Reiterhof.
Liebe Grüße
Silke
Die TK hatte noch mal Kontakt zu Frosty aufgenommen:
Er lebt!
Frosty wurde vermutlich von einem Auto angefahren und blieb dann verletzt liegen.
Er wurde in eine dunkle Decke gewickelt und auf eine recht lange Autofahrt mitgenommen.
Er wurde nicht tierärztliche versorgt, humpelt und lahmt jetzt auf dem linken Hinterbein.
Es wäre ganz ok dort, aber er ist nicht sonderlich glücklich.
Er lebt jetzt auf einem Bauern, evtl Reiterhof.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Venezia
- Super-Duper-Experte

Nun hab ich nochmals nachgelesen, das mit der TK interessiert mich doch auch............
Hm aber warum ging den keiner mit ihm zum TA.....wenn er verletzt gefunden wurde...hmm?
So könnte man ja auch seinen Chip feststellen....

Könnte die TK nicht nochmals Kontakt aufnehmen....
vielleicht kan man so ja feststellen wo genau er nun eigentlich ist???
OH Oh.....schwierige Sache...........

Jetzt hast du einen Anhaltspunkt. Ich würde jetzt alle umliegenden Gehöfte abklappern. "Längere Fahrt" ist ein sehr subjektiver Begriff und das Zeitgefühl ist nochmals ganz anders, wenn man in eine Decke eingewickelt ist.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- vilica65
- Extrem-Experte
wau....
aber *lange autofahrt*
hoffentlich kannst du jetzt was damit anfangen
aber *lange autofahrt*

hoffentlich kannst du jetzt was damit anfangen

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Gurke
- Mega-Experte
Bis jetzt habe ich immer leise mitgelesen und mitgelitten.
Silke nun hast du einen Anhaltspunkt und ich würde persönlich alles abgrasen was an Bauerhof und Reiterhöfe in der näheren Umgebung liegen würde.
Oder in sämtlichen Kreiszeitungen einen Aufruf machen und dort nachfragen wer einen Kater aufgelesen hat. Evtl. mit einer Belohnung wenn es dein Kater ist....Du hast ja nun ein zeichen das er humpelt an der linke Hinterpfote und das würde ich in die Anzeige nicht rein schreiben den so kannste die Trittbrettfahrer erkennen....
Ich drück Euch ganz fest die Daumen das Frosty bald wieder da ist......

Silke nun hast du einen Anhaltspunkt und ich würde persönlich alles abgrasen was an Bauerhof und Reiterhöfe in der näheren Umgebung liegen würde.
Oder in sämtlichen Kreiszeitungen einen Aufruf machen und dort nachfragen wer einen Kater aufgelesen hat. Evtl. mit einer Belohnung wenn es dein Kater ist....Du hast ja nun ein zeichen das er humpelt an der linke Hinterpfote und das würde ich in die Anzeige nicht rein schreiben den so kannste die Trittbrettfahrer erkennen....
Ich drück Euch ganz fest die Daumen das Frosty bald wieder da ist......

Hallo ihr Lieben,
ja, jetzt habe ich einen Anhaltspunkt und damit ein weiteres Problem......
Wir wohnen wirklich SEHR ländlich (Schwarzwald), hier gibt es MASSENHAFT Bauern/und Reiterhöfe......
Die alle persönlich abzugrasen würde Wochen in Anspruch nehmen.
Aber was ich machen werde, ist, mich durch die gelben Seiten zu graben.
Da werden ja wohl die Reiterhöfe drin sein.
@ Venezia:
Selbst wenn diese Leute mit ihm zum TA gegangen wären,hätte nicht zwingend der Chip ausgelesen werden müssen.
Sie hätten nur sagen brauchen, daß es ihr Kater ist und schon hätte der TA keine Veranlassung mehr, nachzuforschen
Liebe Grüße
Silke
ja, jetzt habe ich einen Anhaltspunkt und damit ein weiteres Problem......

Wir wohnen wirklich SEHR ländlich (Schwarzwald), hier gibt es MASSENHAFT Bauern/und Reiterhöfe......
Die alle persönlich abzugrasen würde Wochen in Anspruch nehmen.
Aber was ich machen werde, ist, mich durch die gelben Seiten zu graben.
Da werden ja wohl die Reiterhöfe drin sein.
@ Venezia:
Selbst wenn diese Leute mit ihm zum TA gegangen wären,hätte nicht zwingend der Chip ausgelesen werden müssen.
Sie hätten nur sagen brauchen, daß es ihr Kater ist und schon hätte der TA keine Veranlassung mehr, nachzuforschen

Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Na das wäre ja sehr abgebrüht.......

vertraust Du dieser TK?
Dann würde ich nun alles in Bewegung setzen....
Viel Erfolg!