News vom Terrassenkater S. 31
Moderator: Moderator/in
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte

wow- ist die gewachsen!!!

- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
Hihi, jetzt verstehe ich dich. Gestern Abend konnte ich nur das erste Bild sehen. Ich dachte: Nanu, was willse?
Hammer, wie groß sie schon ist, und sooooooo süß
Hammer, wie groß sie schon ist, und sooooooo süß

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
-
user_4480
- Super-Duper-Experte

Re: ... liebe Seelen ... Pira
Uii, richtig groß ist er

Sie ist wirklich ein schöne Katze!
Schwarz wird sie auf jeden Fall nicht, sie ist ja grau - oder blau, wie es auf "elegant" heisst. Ob die Zeichnung verschwindet oder nicht, das muss sich weisen...
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Silvie
einfach nur süß- Mozart
- Extrem-Experte

Ach Nicole, was soll man da nur sagen *schmacht*, einfach herzig!

- Lafitennia
- Super-Duper-Experte

Pira is ja gewachsen - unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! und wie süss die geworden ist
wirklich eine super schöne Fellnase!!! Wie gehts den mit der Gruppe???
wirklich eine super schöne Fellnase!!! Wie gehts den mit der Gruppe???Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

&Manu
Ach, soweit ganz gut! Allerdings hat mir heute irgendjemand in die Bude markiert... Ich vermute, dass es einer der Draußenkater ist... ich tippe auf den roten Mistkerl, der schon Idgie immer vergewaltigen wollte... Oder es ist Lumpi... Aber heute hätte mich echt fast der Schlag getroffen. Nu weiß ich leider nicht so genau, welche Ecke es getroffen hat, weil der ganze Raum stank... ABER DER WODKA STEHT BEREIT!!!

Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- Lafitennia
- Super-Duper-Experte

Gut
ALLE macht dem Wodka
Das heisst also die Gruppe hat Pira akzeptiert oder eher geduldet? Und behälst du sie nun eigentlich oder bist du dennoch am Suchen für ein Plätzchen?
Das heisst also die Gruppe hat Pira akzeptiert oder eher geduldet? Und behälst du sie nun eigentlich oder bist du dennoch am Suchen für ein Plätzchen?
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries

&Manu

&Manu
Um ganz ehrlich zu sein, würde ich sie gerne behalten... aber andererseits sieht man ja auch, dass es gewisse... nun ja, unangenehme "Nebenwirkungen" hat... Ich weiß einfach nicht. Ich wünschte, ein gaaaanz toller Mensch mit einem gaaaanz tollen Katzenzuhause käme vorbei und würde zufällig gerade nach einer kleinen Lebensgefährtin suchen und mir so die Entscheidung einfach abnehmen... 
Ich kann dich gut verstehen, wie du fühlst gegenüber Pira. Ich hab auch manchmal gedacht, wen der perfekte Katzenmensch kommt, würde ich Masai und Zora abgeben...
Wie geht es denn jetzt mir Lumpi? Das war doch er, der nicht mehr so richtig nach Hause gekommen ist..?
Wie geht es denn jetzt mir Lumpi? Das war doch er, der nicht mehr so richtig nach Hause gekommen ist..?
Liebe Grüsse, Khito

Er möchte gerne bei meinen Nachbarn einziehen. Ein älteres Rentner-Ehepaar... Findet er toll, tagsüber mit ihnen im Garten zu "wurschteln" und dann am liebsten abends auch mit rein. Aber sie haben selbst drei Katzen und wollen das natürlich nicht. Wenn er sie überlebt, sei er aber herzlich willkommen...
Er soll sich aber auch nicht so anstellen. Hat sein eigenes Liegekissen und kommt z. T. auch mit ins Bett. Er hat es sicher nicht schlecht.
Er soll sich aber auch nicht so anstellen. Hat sein eigenes Liegekissen und kommt z. T. auch mit ins Bett. Er hat es sicher nicht schlecht.
Pira.......

Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!
- Lafitennia
- Super-Duper-Experte

Ich verstehe dich, es ist nicht einfach... zum einen ist sie einfach wundersüss und man möchte sie am liebsten Behalten... tja aber dann sieht man die Probleme die kommen mit den anderen... Pinkeln, Katzen die ausziehen wollen etc...
Denke da immer, wenn sein muss, dann kommt der richtige Mensch und wenn nicht, hats nen Grund, warum es so ist - aber ich weiss, das wird dir jetzt auch nicht helfen!
Ich denk ganz fest an dich
Denke da immer, wenn sein muss, dann kommt der richtige Mensch und wenn nicht, hats nen Grund, warum es so ist - aber ich weiss, das wird dir jetzt auch nicht helfen!
Ich denk ganz fest an dich
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries

&Manu

&Manu
Re: ... (nicht ganz so) liebe Seelen ... Pinkel-Lumpi
Mann ey, ich könnte Lumpi echt erwürgen!
Hat mal wieder - vor meinen Augen - ins Wohnzimmer markiert. Auf meinen entsetzten Aufschrei ist er dann raus zur Katzenklappe, weil er GANZ GENAU WUSSTE, dass das nicht okay war!
Grumpffff!
Nachdem ich aber hier im Forum des öfteren gelesen habe, dass man ja auch eine Blasenentzündung abklären sollte, denke ich jetzt manchmal - okay, vielleicht kann er nix dafür...
Aber ganz ehrlich, ich glaube, er macht es absichtlich!
Wie bekommt man so was denn raus! Lumpi mangelt es echt an nix. Eigenen Schlafplatz. Vittel zum Saufen. Lieblingsfutter. Streichler. ... Das ist nicht so ganz fair.
Grumpffff!
Nachdem ich aber hier im Forum des öfteren gelesen habe, dass man ja auch eine Blasenentzündung abklären sollte, denke ich jetzt manchmal - okay, vielleicht kann er nix dafür...
Wie bekommt man so was denn raus! Lumpi mangelt es echt an nix. Eigenen Schlafplatz. Vittel zum Saufen. Lieblingsfutter. Streichler. ... Das ist nicht so ganz fair.