also wenn ich das jetzt mal so sehe wie es M.M. bei mir auch gemacht hat,dann tippe ich darauf,das ihr das Brekkis fehlt,da meine Miezi Maus,das auch öfters mal gemacht hat.Jetzt nicht mehr da ich das richtige Futter parat habe.
Ich hatte ihr damals Kitekat(war noch nicht so schlau was das Futter betrifft
 )gegeben,da sie das vorher immer bekommen hatte,dann habe ich immer abgewechselt mit dem Goldy Futter von Kaufland in Tüten.Irgendwann hatte ich die Tüten nicht im Haus sondern nur Kitekat.M.M. hat keinen Bissen davon angerührt,sei denn ich habe sie mit der Hand gefüttert.Da M. M. ja nun auch nicht die Dickste ist habe ich ihr,wenigsten mit ach und krach 150g mit der Hand gefüttert.Am nächsten Tag habe ich gleich die anderen Tüten geholt  und siehe da wer mampft munter und fröhlich
 )gegeben,da sie das vorher immer bekommen hatte,dann habe ich immer abgewechselt mit dem Goldy Futter von Kaufland in Tüten.Irgendwann hatte ich die Tüten nicht im Haus sondern nur Kitekat.M.M. hat keinen Bissen davon angerührt,sei denn ich habe sie mit der Hand gefüttert.Da M. M. ja nun auch nicht die Dickste ist habe ich ihr,wenigsten mit ach und krach 150g mit der Hand gefüttert.Am nächsten Tag habe ich gleich die anderen Tüten geholt  und siehe da wer mampft munter und fröhlich  ( Aber bis ich mal darauf gekommen bin das es einfach nur das falsche Futter war!)
( Aber bis ich mal darauf gekommen bin das es einfach nur das falsche Futter war!)
Dann habe ich zum Glück dein Bestes von dm bekommen,was vom Anblick genauso aussieht, wie das Goldy von Kaufland und jetzt habe ich Animonda gegeben,klappt auch super.Auf Probe stehen jetzt noch Miamor und Schmusy

Also Biene ich hoffe das es bei Minka genauso ist und sie sich morgen auf ihr heiß geliebtes Brekki stürzt!Viel Glück!

Sie hat das Hündchen damals geliebt und sich sogar verschiedene Verhaltensweisen abgeschaut!
 Sie hat das Hündchen damals geliebt und sich sogar verschiedene Verhaltensweisen abgeschaut! Du hängst ja bestimmt
 Du hängst ja bestimmt