Kleiner Traum

Moderator: Moderator/in

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Mey

Beitragvon KessySimba » 31.05.2007 16:02

Vielen Dank! :D Morgen werde ich Bescheid bekommen. Ich bin ganz aufgeregt, ich hoffe so sehr dass er negativ ist. Dann kann er sorglos am 4.6. bei mir einziehen. Ich freu mich schon so und kann es kaum erwarten. Wirklich ein Traum! Danke für eure Daumen :)

LG Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Fabian » 31.05.2007 17:07

Hey Meike!!

Habs eben erst gelesen das es jetzt doch früher klappt mit dem Katerchen :D
Hier werden auch ganz feste die Daumen und Pfötchen gedrückt und von einem ganz besonderst :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
Weißt schon wen ich meine und ich hoffe ich bekomme dann auch mal Fotos :wink:

Ganz viele Knuddels von Sam und Tarzan und Arielle
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 03.06.2007 00:54

Hallo!
Heute habe ich sehnsüchtig auf den Anruf gewartet, leider umsonst. Irgendetwas ist schief gelaufen und Gatino konnte heute noch nicht getestet werden. Ich sitze im Moment auf glühenden Kohlen und könnte platzen vor Ungeduld. Ich habe erfahren, dass Gatino jetzt erst am Montag getestet werden kann, also erst ein paar Stunden bevor er nach Deutschland fliegt. Es wird sich also alles am selben Tag entscheiden. Ich werde euch natürlich Bericht erstatten. Ich hoffe so sehr, dass der süße Schatz einzieht. Habe schon alles für ihn eingekauft. Katzenklo, Näpfe, Höhlchen zum Schlummern usw. Ich rechne schon viel zu sehr damit, dass es klappt. Wir brauchen trotzdem nochmal alle Pfötchen und Daumen :D

@Susanne: Jaaa, es sieht alles prima aus. Wahrscheinlich klappt es und der Schnuckel wird am Montag einziehen. Ich kann es kaum glauben. Und mit Fotos wirst du dann geradezu bombadiert Susanne ;) Das schöne Samposter hängt übrigens schon :wink:

LG Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 03.06.2007 01:14

Kessy ich drücke dir alle meine Daumen echt!!! Hoffe sehr für dich, dass alles klappt!!!! Wünsch es dir von ganzem Herzen!!! Gatino wird dir unendlich dankbar sein!!!

Bussi
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 03.06.2007 18:19

Vielen Dank Ronja!

Ich hoffe so sehr das es klappt, das muss es einfach, schon alleine
für den süßen Schatz. Ich habe mich schon so in die Fotos verliebt :herzen2: Und dazu passt er auch noch so perfekt zu uns. Morgen ist es soweit. Mittags bzw. Nachmittags bekomme ich bescheid, was die Tests ergeben haben und dann kann er nachts vom Flughafen abgeholt werde. Ich bin so aufgeregt, vielleicht werde ich morgen eine glückliche Katzenmami :flower:

Liebe Grüße
Kessy

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 04.06.2007 14:53

Hallo ihr Lieben!
Leider kann Gatino heute nicht ausfliegen, weil er eine Erkältung hat und es im Frachtraum vermutlich zu kalt wäre. Und der ganze Stress würde ihn dann acuh sehr zu schaffen machen, wenn er sowieso schon angegriffen ist. Deswegen würd es wohl noch ein wenig dauern, bis mein kleiner Traumkater einziehen kann. Vorraussichtlich ist der nächste Termin erst der 29.06. :( Die Tests wurden dementsprechend noch nicht durchgefführt. Sie werden immer erst kurz vor den Flügen gemacht. Es kann also noch dauern. Danke fürs Daumen drücken :(

Die etwas niedergeschlagene
Kessy, die sich schon so auf ihren Schatz gefreut hat. :(

Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Hope » 04.06.2007 15:15

Oh wie schade :( Aber versuch einfach die Vorfreude noch ein wenig zu genießen! :flower: Kopf hoch! Und Gute-Besserungs-Fern-Grüße an den Süßen!
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schmusakatze » 04.06.2007 17:45

Hallo KessySimba

:cry: Schade :cry:

Ich drück aber alle daumen das der nächste Termin klappt hälst du uns auf dem laufenden :?: :D
Ich hofe der kleine mann wird schnell gesund

lg jessica

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schmusakatze » 04.06.2007 17:45

Hallo KessySimba

:cry: Schade :cry:

Ich drück aber alle daumen das der nächste Termin klappt hälst du uns auf dem laufenden :?: :D
Ich hofe der kleine mann wird schnell gesund

lg jessica

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 04.06.2007 22:03

Hallo ihr Lieben!
Danke für eure tröstenden Kommentare. Ich war heute wirklich ein wenig niedergeschlagen. Hätte den Süßen so gerne heute geholt. Ich kann es kaum erwarten und das Problem ist, dass ich ja nichteinmal einen genauen Termin weiß. Schön wäre es wenn es vor dem 29. klappen würden. Weil, so lange warten? Ohje, das wird schwer werden. Aber auf den süßen Gatinoschatz warte ich egal wie lange. Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen :wink:

Liebe Grüße
Kessy

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 14.06.2007 23:30

Hallo ihr Lieben!
Hier mal eine kleine Aktualisierung. So wie es aussieht wird mein kleiner Weißer dann wohl doch am 29.06. einziehen. Zumindest scheint dieser Termin der naheliegenste zu sein, weil sich vorher wahrscheinlich keine Flugpaten mehr finden werden und die Zuständigen Helfer aus Deutschland selbst nach Teneriffa fliegen und dort "Tierschutzurlaub" machen, um anschließend wahrscheinlich am 29ten Gatino selbst mitbringen werden. Ich hoffe so sehr das diesmal alles klappt. Noch 2 Wochen, dann ist das Warten hoffentlich vorbei, er wird schon herbeigesehnt :D Ich hoffe, dass er sich mittlerweile wieder einigermaßen von seiner Erkältung erholt hat. Näheres werde ich aber erst erfahren, wenn ich wieder neue Nachrichten bekomme. Dann teile ich es euch natürlich mit :wink:

Alles Liebe

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 15.06.2007 09:01

Hallo Kessy

Drucke dir alle Daumen und :pfote: die wir haben. :D
Es wird schon alles gut gehen...es muss einfach :wink:

LG
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Fabian » 15.06.2007 15:49

Hallo Meike!

Auf die besonderst guten Dinge im Leben muß man manchmal länger warten :wink: :wink:

Drücke Dir die ganz feste alle Daumen und Pfoten das es klappt.Vier Pfoties werden extrem gedrückt :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: Sams
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 16.06.2007 00:37

Genau das habe ich mir eben auch gedacht. Auf diese Zuckerschnute, warte ich so lange es sein muss :wink: Ich freu mich schon so! Bin total hibbelig. Noch zwei Wochen, dann kann ich den Schnuckel vielleicht schon knuffeln :D Danke ihr zwei, bei diesen Daumen und Pfotendrückern, kann das nur klappen :wink: Ich berichte euch, wenn ich was neues weiß.

Ganz liebe Grüße

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 21.06.2007 20:29

Hallo ihr Lieben!
Es gibt neues von (hoffentlich bald meinem ;) ) Schnuckel :D Habe heute eine Email bekommen von der netten Frau über die die Vermittlung größtenteils abläuft. Diese ist gerade mit ihrem Mann in Teneriffa und macht dort "Tierschutzurlaub". Sie schreibt, dass Gatiño noch etwas schnupft, aber ja noch eine Woche Zeit hat sich ganz auszukurieren. Es sieht also alles danach aus, als käme er in 8 Tagen *freuuuu* Ich kann es kaum erwarten, bin sooooo aufgeregt. Sie haben auch 3 Fotos mitgeschickt :herzen2:

:herz: Er ist wunderhübsch!!! :herz:

Jetzt hoffe ich nur noch ganz doll, dass er bis zum 29ten gesund ist und die Tests negativ ausfallen, dann steht seinem neuen Zuhause nichts mehr im Weg. Eure Daumen und :pfote: chen sind immernoch gefragt :wink:

Ganz liebe Grüße
von der hibbeligen Kessy :roll:

Zurück zu „Allgemeines“