und Glueckwunsch zum Nachwuchs
  und Glueckwunsch zum Nachwuchs  meine Mischou hat vor knapp einen Jahr auch Junge bekommen, und wir waren auch bei der Geburt dabei.
 meine Mischou hat vor knapp einen Jahr auch Junge bekommen, und wir waren auch bei der Geburt dabei. 
Mischou war vorher nie anhaenglich aber ab dann wollte sie immer jemanden bei sich haben. Tagsueber war sie immer mit in der Stube und abends waren sie dann im Bad. Die ersten zwei Tage hat sie fast garnichts gefressen weil sie nur bei den kleinen war. Aber ab dann hat sie auch draussen wieder spaziergaenge gemacht
 nicht lange aber immer oefters.Und andere Katzen hat sie nicht ran gelassen,da gabs schon mal ein Flatscher(ausser spike , da denken wir aber das es der Vater ist
  nicht lange aber immer oefters.Und andere Katzen hat sie nicht ran gelassen,da gabs schon mal ein Flatscher(ausser spike , da denken wir aber das es der Vater ist  )..na dann  wuensch ich dir noch viel spass mit den kleinen und bilder waeren auch ganz nett
 )..na dann  wuensch ich dir noch viel spass mit den kleinen und bilder waeren auch ganz nett