Boomers erster Kampf

Moderator: Moderator/in

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar
Re: Boomers erster Kampf

Beitragvon LaLotte » 06.09.2011 22:38

Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal, wenn Lotte sich im eigenen Garten unterbuttern lässt, "zufällig" was im Garten zu krösen habe... Bild
Meist reicht das, das Lotte Oberwasser bekommt und die andere Katze die Welle macht.

Ich hoffe, Boomer traut sich wieder raus! Vielleicht begleitest du ihm die nächsten Male, damit er Sicherheit bekommt. Also nicht auf Schritt und Tritt verfolgen, sondern einfach für ihn präsent und sichtbar sein. Die Pieselklumpen hören sich für mich auch nach einer guten Idee an.
Liebe Grüße
Dagmar

malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon malie » 07.09.2011 08:41

Oh vielen Dank. Das mit den Pieselklumpen hört sich logisch an. Werd mal sammeln und verteilen :D

Ja, er geht wieder raus - allerdings erst seit gestern auch ohne unsere Anwesenheit im Garten.
Und was soll ich Euch sagen: Gleich gestern war dann plötzlich wieder Katzenkampfgeschrei zu hören - wir rausgeflitzt, bereit unseremDicken beizustehen! Da sehen wir die getigerte Katze von gegenüber wegrennen und der schwarze Kater vom Nachbarn nebenan stand bei uns im Torbogen und hat sich das Ganze angesehen.
Boomer kam dann mit stolzgeschwellter Brust zur Terrasse, setzte sich und schaute über SEINEN Garten.
Der schwarze Nachbarskater ist weggelaufen, als er mich sah(dabei war ich gekämmt und sah ganz ordentlich aus :lol: )
Allerdings geht Boomer nicht mehr alleine an der Hausseite entlang, wo der schwarze Nachbarskater ihm gezeigt hat, wer der Stärkere ist. Da müssen wir immer mitgehen.
Irgendwann treffen sie aber auch vorne im Garten aufeinander - und dann ........! Na ja, schaun wir mal. Da müssen wir und Er wohl durch. :?

Ja, ich denke Ihr habt Recht. Boomer muss sich nach den 3 TH-Jahren erst mal dran gewöhnen, dass er frei ist. Aber er wird immer sicherer. Er bleibt jetzt auch schon mal 30 Minuten am Stück weg - ist aber immer in der Nähe.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mazekatze » 07.09.2011 10:14

Na das ist doch schon mal ein Anfang - super Boomer weiter so, zeig den Miezen wer der Boss ist :D
Da muss er durch, der Süsse :love:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mary1katze » 07.09.2011 13:08

Das wird schon Boomer :kiss: :kiss:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon malie » 07.09.2011 13:31

Ein Hoch auf den LitterLocker!
Bin durch den Garten geflitzt und habe Pieselklumen verteilt. Und zwar an der Grenze zum Nachbarsgrundstück wo der schwarze Kater Boomer vermöbelt hat.
Jetzt muss ich erst wieder 'n paar Klumpen sammeln. :D

Mal sehen, was passiert.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mary1katze » 07.09.2011 13:37

Ich stell mir das gerade vor :D :D
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 07.09.2011 16:23

supi 8) 8)
schlägt auch gleich 2 fliegen mit einer klappe; schwarzes "monsterbäckchen" kriegt grad nen warnenden duft in die nase und boomer wird bestärkt in seinem revier und setzt vielleicht selbst noch ein paar eigene duftmarken dazu :wink:
der gewonnene kampf gegen den tiger ist balsam für sein angeknackstes selbstbewusstsein, kann mirs grad vorstellen, wie stolz er war :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon malie » 07.09.2011 16:24

hahahha :lol: Ja!" War fast wie Ostern, wenn ich den Kiddis die Nestchen im Garten versteckt habe! hahahahhaaaaaaaaaaaaaaaa

Bild

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 07.09.2011 17:00

Bild Schöne duftende Eier! :lol:

Schön. dass Boomer wieder raus geht. Ich denke, wenn er sich in seine Rolle als "Großgrundbesitzer" ein bisschen besser eingelebt hat, wird er sich auch nicht mehr vom Nachbarskater überrumpeln lassen.
Liebe Grüße
Dagmar

Zurück zu „Allgemeines“