Oh vielen Dank. Das mit den Pieselklumpen hört sich logisch an. Werd mal sammeln und verteilen
Ja, er geht wieder raus - allerdings erst seit gestern auch ohne unsere Anwesenheit im Garten.
Und was soll ich Euch sagen: Gleich gestern war dann plötzlich wieder Katzenkampfgeschrei zu hören - wir rausgeflitzt, bereit unseremDicken beizustehen! Da sehen wir die getigerte Katze von gegenüber wegrennen und der schwarze Kater vom Nachbarn nebenan stand bei uns im Torbogen und hat sich das Ganze angesehen.
Boomer kam dann mit stolzgeschwellter Brust zur Terrasse, setzte sich und schaute über SEINEN Garten.
Der schwarze Nachbarskater ist weggelaufen, als er mich sah(dabei war ich gekämmt und sah ganz ordentlich aus

)
Allerdings geht Boomer nicht mehr alleine an der Hausseite entlang, wo der schwarze Nachbarskater ihm gezeigt hat, wer der Stärkere ist. Da müssen wir immer mitgehen.
Irgendwann treffen sie aber auch vorne im Garten aufeinander - und dann ........! Na ja, schaun wir mal. Da müssen wir und Er wohl durch.
Ja, ich denke Ihr habt Recht. Boomer muss sich nach den 3 TH-Jahren erst mal dran gewöhnen, dass er frei ist. Aber er wird immer sicherer. Er bleibt jetzt auch schon mal 30 Minuten am Stück weg - ist aber immer in der Nähe.