Meine Mum war auch immer schon Tierverrückt. Sie ist mit Tieren aufgewachsen.
Mein Dad hatte nie ein Tier, weil meine Oma früher etwas pingelig mit Tierhaaren in der Wohnung war.
Da meine Mum auch immer Tier wollte, sind meine Schwester und ich auch mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen und Wellensittiche und meine Schwester hat sich mit 13 Jahren ein Pferd gekauft.
Als ich dann 12 war und meine ganzen Kleintiere gestorben waren habe ich meine Eltern angebettelt das ich eine Katze bekomme. Meine Mum war sofort einverstanden, bei meinem Dad hatte ich mehr Überzeugungsarbeit leisten müssen.
ABER Lucky zog damals ein.
Und seit diesem Tag ist selbst mein Dad ein Katzennarr.
Wir wohnen ja alle zusammen in einem Haus (Oma, Opa, Mum, Dad, mein Freund und meine Wenigkeit) und ich dachte das es mit meiner Oma Probleme geben könnte. Aber nach kurzer Zeit durfte Lucky in ihre Wohnung rein. Mittlerweile hat sie dort ihre eigene Decke auf dem Sofa und Oma kauft Leckerlis ein

Meine Freunde wissen wenn sie zu mir kommen, dass wir zwei Katzen haben und bisher hat sich noch keiner beschwert. Ich würde sie auch nie weg sperren.
Aber wir hatten den Fall, dass meine Schwester ihre beiden Labradors mit zu einem Geburtstag zu uns gebracht hat (was für uns auch normal ist, da die beiden die Babys von meiner Schwester sind und wir sie genau so lieben)
und die Cousine von meinem Dad meinte, es wäre ja eklig was zu essen, wenn die Hunde im Zimmer sind. Die wird seitdem nicht mehr eingeladen .
Da fällt mir grad noch ein. Mein Freund hatte nie Tiere daheim gehabt und ich hatte damals zu ihm gesagt, dass die Katze bei mir im Bett schläft. Und er meinte nur Und was ist da dran jetzt das Problem??? Er ist mittlerweile genau so verliebt in die beiden wie ich!!!!