ach so, ja logisch. Sorry. Ich drücke die Daumen für Euch! Aber die Idee diesen Ar*** über den Zaun zu werfen, find ich gutWalter.fr hat geschrieben:Nein, das Kitten ist nicht bei mir ... es ist nach wie vor im TH ... !
Ich muss vorab mal klären an welchem Virus meine "Drei Musketiere" erkrankt sind ... sonst geht da mal gar nix ...
Wenn wir morgen keine Blutanalyse zusammenbekommen, dann werden die DREI mal separiert, so hart das mal klingen mag .. aber das ist nur zum besten der Drei .... ansonsten stecken Sie sich ja gegenseitig an ... und nichts wird besser
Liebe Grüße
Walter
Kitten-Werfer
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
Walter.fr hat geschrieben:
(denn auf Aussetzung von Tieren steht auch in France bis zu 12 Monate Aufenthalt in einer geschlossenen Anstalt) ...
Kann mir jemand ne Wohung und eine Aufenthaltserlaubnis besorgen???
- Cat-Girl
- Super-Duper-Experte

Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

- Vorname: Christine
vilica65 hat geschrieben:...ich lesse mit, kommentiere aber nicht....sonst schmeissen sie mich aus dem forum....
...es kocht in mir
Ich glaube, diesen ***####!!!!! hätte ich über einen Zaun geworfen, nachdem ich ihn ... (drücke das mal so aus)
Geschlossene Anstalt gibt es hier nicht fürs Aussetzen nicht, "nur" bis zu 1 Jahr Gefängnis und bis zu 10.000,00 EURO Strafe.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Claudia
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- Scrat
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Christine
Imaheli hat geschrieben:Walter, ist das Auto von dem t. de c. noch da oder haben sie ihn laufen
lassen ?
Das Wort kenn ich !!!
Solchen t**** d* c***** sollte man das Auto wegnehmen und zu Gunsten von Tierheimen versteigern !
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.