Und nach dem ersten Spaziergang war mein Millo soooo müde:

Übrigens dreht Millo täglich größere Runden, während Peppi alle 10 bis 15 Minuten maunzend in der Tür steht und gestreichelt werden will...
Moderator: Moderator/in
danzig hat geschrieben:wie schön - die beiden haben echt ein katerparadies in dem garten!![]()
da geht dir wohl auch regelmäßig das herz auf!
Katzenmutt hat geschrieben:danzig hat geschrieben:wie schön - die beiden haben echt ein katerparadies in dem garten!![]()
Auf jeden Fall geht mir das Herz auf - vor allem, wenn die beiden wie junge Hasen über die Wiese hoppeln, das ist so schön! Allerdings muss ich wirklich noch lernen, mit dem Freigängertum klarzukommen. Mache mir sofort Sorgen, wenn ich mehr als 15 Minuten am Stück keine Katze gesehen habe...
danzig hat geschrieben:Katzenmutt hat geschrieben:danzig hat geschrieben:wie schön - die beiden haben echt ein katerparadies in dem garten!![]()
Auf jeden Fall geht mir das Herz auf - vor allem, wenn die beiden wie junge Hasen über die Wiese hoppeln, das ist so schön! Allerdings muss ich wirklich noch lernen, mit dem Freigängertum klarzukommen. Mache mir sofort Sorgen, wenn ich mehr als 15 Minuten am Stück keine Katze gesehen habe...
das kann ich mir gut vorstellen, nach jahrelanger wohnungshaltung!
aber die beiden wirken so glücklich!
Khitomer hat geschrieben:Sie sehen toll aus, deine beiden im Garten.
Kannst / wilst du den Gerten nicht einzäunen? Ich bin froh, dass wir einen Zaun haben - gehe trotzdem ab und zu sehen, ob noch alle da sind...
Chiron hat geschrieben:Hallo,
das ist richtig toll deine Berichte zu lesen und die schönen Fotos zu sehen.
Man sieht, dass die beiden sich wohl fühlen und Spaß haben.
Unsere Katzen konnten auch immer nach draußen.
Yoshi ist jetzt fast 4 Wochen bei uns und soll im Frühjahr auch raus dürfen,
aber ich habe bei dem Gedanken daran jetzt schon ein bischen
Angst.
Es ist doch immer wieder aufregend....
Freue mich über weitere Berichte und Fotos
Christine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste