Trifft ja auf alle Cats zu
Welche Katze hast Du?
Moderator: Moderator/in
- spike
- Super-Duper-Experte

Konnte aber auch nur einmal klicken.
Oder zähle ich nicht
Konnte aber auch nur einmal klicken.
Oder zähle ich nicht
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- perserchen
- Experte

- Scrat
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Christine
Shy Lee hat geschrieben:Zählen Tiger zu einfarbigen oder zu mehrfarbigen?
Zu mehrfarbig, oder? Weil ist ja ne eigene Farbe...
Tigerchen sind echt was Besonderes ?

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- user_1228
- Extrem-Experte

Wonnie hat geschrieben:Hab auch abgestimmt ... ging aber nur einmal und habe ja zwei BKH....
Warum kann man den bei den EKH auch die Farbe angeben und bei den BKH nicht ?EKH sind doch in allen Farben EKH oder nicht ??
![]()
wonnie ich hatte viel viel mehr zur auswahl... aber die antworten sind begrenzt. deswegen musste ich viel wieder raus nehmen... wenn ich dann noch jede rasse extra mit den farben mache, wird es ja noch mehr... deswegen.
tut mir leid. ich kann ja nix für
-
user_1310
- Extrem-Experte

ivonne 83 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Hab auch abgestimmt ... ging aber nur einmal und habe ja zwei BKH....
Warum kann man den bei den EKH auch die Farbe angeben und bei den BKH nicht ?EKH sind doch in allen Farben EKH oder nicht ??
![]()
wonnie ich hatte viel viel mehr zur auswahl... aber die antworten sind begrenzt. deswegen musste ich viel wieder raus nehmen... wenn ich dann noch jede rasse extra mit den farben mache, wird es ja noch mehr... deswegen.
nö ... ist doch ok , ich hätte dann nur EKH gelassen , also ohne Farbe , wie all die anderen Rassen ... die es ja auch in div. Farben gibt. Geht doch eigentlich um die Rasse und nicht um die Farbe .... wenn ich richtig verstehe.
- user_1228
- Extrem-Experte

Wonnie hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Hab auch abgestimmt ... ging aber nur einmal und habe ja zwei BKH....
![]()
nö ... ist doch ok , ich hätte dann nur EKH gelassen , also ohne Farbe , wie all die anderen Rassen ... die es ja auch in div. Farben gibt. Geht doch eigentlich um die Rasse und nicht um die Farbe .... wenn ich richtig verstehe.
ja und manu wollte, das ich die ekh, noch aufteile in die einzelnen farben. ich kann es ja nicht jedem recht machen. leider
- user_1228
- Extrem-Experte

Hatschmann hat geschrieben:Ich nu wieder... na super
![]()
Wolltisch doch nur, dat die Umfrage überhaupt zu irgendeinem Ergebnis führt... so isse doch gut für gar nix... habsch übrigens abgestimmt... einmal... für BKH
ne ich fand es doch gut... ja ich weiß das es so kein genaues ergebniss gibt. kann man das nicht ändern? das man für die umfrage beliebig abstimmen kann? z.b. 3 mal für 3 katzen?
und das man nicht nur 10 sachen auswählen kann zum abstimmen. meine liste waren ja mind. 30... ich hab da so viel wieder raus löschen müssen.
-
user_1310
- Extrem-Experte

ivonne 83 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Hab auch abgestimmt ... ging aber nur einmal und habe ja zwei BKH....
![]()
ja und manu wollte, das ich die ekh, noch aufteile in die einzelnen farben. ich kann es ja nicht jedem recht machen. leider
ja, aber es gibt alle Rassen in allen Farben ... wieso dann nur die EKH ?? Verstehsch net