Kittenbesuch

Moderator: Moderator/in

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 16.05.2008 16:09

Elfchen, das ist aber eine harte Probe :love:
Wenn Du mal nicht mit einem Baby nach Hause kommst.

Was mich persönlich stört, viele Züchter haben mittlerweile so unpersönliche HP´s. Die Bilder sind so gestellt und retuschiert das man die Katzen "Live" kaum wiedererkennt.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 16.05.2008 16:54

Shy Lee hat geschrieben:Danke Mozart!

Also die Exotic gefallen mir ja gar net... :?

Aber die BKH von Spike sind schön :love:
Liegt vielleicht nur an der Farbe, also scheinen weiße BKH net so mein Fall zu sein...

Bleibt eben mehr für euch :wink:

@Yvonne: Wenn dein Traum eine BKH ist, nimm dir doch eine aus dem Tierheim. Denn da sitzen auch oftmals Rassekätzchen.

nein bei uns gibt es keine im tierheim...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 16.05.2008 16:55

Wonnie hat geschrieben:
Mozart hat geschrieben:
Hallo Jenny, auch wenn BKH erwachsen sind, sind die schön. Wenn sie
übergewichtig ist, dann sieht es nicht mehr schön aus
. Aber ehrlich:
Übergewicht sind doch bei allen nicht gut aus, oder? Bei Katzen und
bei Menschen nicht :wink: (plage mich derzeit auch mit ein paar Kilo
zuviel rum! :? )
.

:oops: ..... also mir gefällt mein Kasimir :s1968: UND DEINER AUCH ÜBRIGENS :s1968:

Also ich sehe es genauso wie Christa .... man kann einfach nicht allen leidenden Katzen helfen ... leider .... nur vergessen darf man sie nicht.

Elfchen .... traumhaft kann ich da nur sagen ... welche soll es denn werden ? :wink:

ich meine halt wenn eine bkh extrem übergewichtig ist, dann noch dazu, der etwas stämigere körper...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.05.2008 16:58

ivonne 83 hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:
Mozart hat geschrieben:
. Aber ehrlich:
.

:oops: ..... also mir gefällt mein Kasimir :s1968: UND DEINER AUCH ÜBRIGENS :s1968:

Also ich sehe es genauso wie Christa .... man kann einfach nicht allen leidenden Katzen helfen ... leider .... nur vergessen darf man sie nicht.

Elfchen .... traumhaft kann ich da nur sagen ... welche soll es denn werden ? :wink:

ich meine halt wenn eine bkh extrem übergewichtig ist, dann noch dazu, der etwas stämigere körper...

naja .... aber das ist die BKH ... ansonsten musst Du eher eine Kartäuser nehmen , die sind schlanker gebaut , die BKH hat das gewollte Volumen ... wenn sie auch dem Rasseportrait entsprechen soll

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 16.05.2008 17:03

Wonnie hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:
Mozart hat geschrieben:
. Aber ehrlich:
.

naja .... aber das ist die BKH ... ansonsten musst Du eher eine Kartäuser nehmen , die sind schlanker gebaut , die BKH hat das gewollte Volumen ... wenn sie auch dem Rasseportrait entsprechen soll

ja wonnie das is mir klar... trotzdem sieht es mir zu propper aus, mit zu viel übergewicht... aber da kann man ja aufpassen.

Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 16.05.2008 17:05

Mozart hat geschrieben:

Aber um noch einmal auf das Thema von Elfchen zurück zu kommen:
@ Elfchen: Würdest Du denn eine mitnehmen wollen 8)
Die Cats sind sehr schön *schmelzschmelz*. Ich könnte die alle
nehmen! Nur, wie würde ich das Kasimir und meinem Mann beibringen? :wink:

würde ich schon...aber alle Jungtiere sind verkauft und die Liste der Vorbesteller lang.
Die Familie Ahlers wohnt in meiner Nähe 30/35 km von uns und deswegen fahre ich mir die Babys mal alle anschauen.
Ich fahre ja so ab auf das Gesicht der BKH und dann die blauen Augen. Ich muss sie einfach mal in Natura sehen, auch die Mütter. Vielleicht bekomme ich später mal eins wenn ein neuer Wurf kommt, oder mal jemand abspringt. Die Frau sagte mir aber, meistens gehen die alle ins Ausland. Mal schauen...vielleicht bin ich ihr sympatisch und ein Kitten zu verkaufen was in der Nähe lebt, wäre für sie auch interessant.

Wegen Pinki bin ich mir da sehr unsicher jetzt noch. Muss ich auch erst mehr Erfahrung sammeln....und dann ist ja auch der Olli (Nachbarskater) noch da.
Nein jetzt schau ich nur und dann will ich mal sehen, was das so mit mir macht. :love:
Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 16.05.2008 17:07

Apropo Übergewicht....mein Thadeus sieht auf Fotos auch propper aus...ist er aber nicht. Er wiegt knapp unter 5 kg. Das muss ein BKH schon haben.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.05.2008 17:09

Elfchen hat geschrieben:Apropo Übergewicht....mein Thadeus sieht auf Fotos auch propper aus...ist er aber nicht. Er wiegt knapp unter 5 kg. Das muss ein BKH schon haben.

Mein Kasimir wiegt 6 Kilo ... und das gehört für mich zur BKH , genau wie Coonies groß sein müssen :)

Elfchen ... kannst Du Bilder für uns machen von der Bande ?? Hab mich auch sooooo verliebt :oops: :roll: :) :love:

Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Moonlil » 16.05.2008 17:21

Erstmal: Ein Traum!!!! Ich liebe eh große und etwas kräftiger gebaute Katzen/Kater :roll:
Nein, deswegen ist Gismo nicht so dick, daran ist nur er Schuld :oops:
Aber ich würd da sofort eine mitgehen lassen :lol:

Shy Lee hat geschrieben:@Yvonne: Wenn dein Traum eine BKH ist, nimm dir doch eine aus dem Tierheim. Denn da sitzen auch oftmals Rassekätzchen.

Na dann mal los Jenni, bei uns im TH sitzt ne Siam ;) Perser und Persermixe (meist mit Nase) haben wir mittlerweile des öfteren da, eine Heilige Birma hatten wir auch schon und einen hübschen großen, stämmigen Kater der so silbrig aussieht (ich hab keine Ahnung, wie die Muster- und Farbenbezeichnungen sind) ... also genügend wunderhübsche Katzen, die nicht wie eine EKH aussehen bzw nicht sind. Man muss nur Geduld haben und nicht unbedingt jetzt sofort ein hübsches Kitten vom Züchter haben wollen. Ist auch jedem seine Sache ;) Ich würde auch gerne bestimmte Rassetiere haben wollen (Irischer Wolfshund :roll: ), aber da ich nun mal ehrenamtlich im TH helfe und ich die Tiere viel zu gut kenne, kommen mir auch nur noch TH-Tiere ins Haus.
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 16.05.2008 17:46

Wonnie hat geschrieben:Elfchen ... kannst Du Bilder für uns machen von der Bande ?? Hab mich auch sooooo verliebt :oops: :roll: :) :love:

ich nehm die Kamera mit...leider hab ich nur einen kleinen Speicher. Am schönsten wäre es Allesamt zu erwischen.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.05.2008 17:47

Elfchen hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:Elfchen ... kannst Du Bilder für uns machen von der Bande ?? Hab mich auch sooooo verliebt :oops: :roll: :) :love:

ich nehm die Kamera mit...leider hab ich nur einen kleinen Speicher. Am schönsten wäre es Allesamt zu erwischen.

ohhh ja bitte :s1969: bist ein Schatz :s1986: ich freu mich auf die Bilder :s1969: :s1990:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 16.05.2008 18:02

Meine Güte... sind die goldig :herzen2: :herzen2: :herzen2: ...... und ich hab im übrigen nix gegen übergewichtige BKHs Bild

Freue mich auch auf Fotos :egg: ... liebe Grüße
Hatschmann

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 16.05.2008 18:32

Hatschmann hat geschrieben:Meine Güte... sind die goldig :herzen2: :herzen2: :herzen2: ...... und ich hab im übrigen nix gegen übergewichtige BKHs Bild

Freue mich auch auf Fotos :egg: ... liebe Grüße
Hatschmann

supi bin ich hier jetzt die böse? ich hab im grunde auch nix gegen dicke katzen oder bkh. wenn cleo dick werden würde, würde ich sie ja auch noch so mögen wie zuvor auch. sage nur das es nicht so schön aussieht.

im tv waren mal extrem dicke bkh. die haben einen ehr an ein kleines schweinchen erinnert. is schon auch bissi tierquälerei wenn es zu sehr ausartet. egal ob rasse oder keine rasse katze. :shock:

Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 16.05.2008 18:40

Ivonne, nimm doch nich imemr alles so ernst, so war das sicher gar net gemeint. ;) :kiss:

Übrigens find ich grade die Aufmachung der HP total toll. :D

Von den Katzen will ich ma jetzt gar nicht reden... *schluck*

Ganz schöner "Edelstall", würd ich da mal sagen. ;) Die sind ja alle sowas von bildschön!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 16.05.2008 19:42

Elfchen :D ....vergiss Oli nicht :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Zurück zu „Allgemeines“