ich hab mich schwer verliebt! Ist das eine süße Maus!!!!!
Jetzt bleiben die Daumen für eine problemlose Zusammenführung noch ne Weile gedrückt - aber Loona scheint sich ja schon heimisch zu fühlen.
Bitte knuddel die Süße (und auch die anderen 4-Beiner) ganz doll von mir!
mony kommt!
Moderator: Moderator/in
- Fenya
- Experte
die kleine ist wirklich zum knutschen... sie versteckt sich noch etwas im schlafzimmer, aber wenn sie dann mal rauskommt dann kriecht sie förmlich in mich hinein beim schmusen und ich bekomm dauernd schmatzer auf die nase *schwärm*
wie man auf dem letzten bild sehen kann ist lucky auch sehr angetan von der jungen dame, er ist ständig hinter ihr her... ich denk mal 2-3 tage, dann hat er ihr herz erobert

die kleine ist wirklich zum knutschen... sie versteckt sich noch etwas im schlafzimmer, aber wenn sie dann mal rauskommt dann kriecht sie förmlich in mich hinein beim schmusen und ich bekomm dauernd schmatzer auf die nase *schwärm*
wie man auf dem letzten bild sehen kann ist lucky auch sehr angetan von der jungen dame, er ist ständig hinter ihr her... ich denk mal 2-3 tage, dann hat er ihr herz erobert

- Fenya
- Experte
noch kein richtiges kuschelbild, aber mal ein friedliches nebeneinander... lucky möchte sooo gern mit ihr spielen, aber sie faucht die meiste zeit noch... aber wenn ich sie streichel, dann darf er sie manchmal putzen hihi
neue fotos werde ich von jetzt an hier posten ^^

neue fotos werde ich von jetzt an hier posten ^^